Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2018 09:30
Ich war bei der lieben Jayle zu Besuch habe mit ihr zusammen eine kleine Challenge veranstaltet.
Wir mussten 3 verschiedene Skizzen in je 20(nun ja eher 25 XP) Minuten anfertiegen.
Jeder von uns hat jeweils 2 Charaktere und einen Begriff gezogen.

Und hier seht ihr das Ergebnis der ersten Runde xD
Sailor Moon mit Ai & Hideki (Nur um das an zu merken, es waren auch vernünftigere Begiffe im Pott, wir haen sie nur nicht gezogen XD)

Hier findet ihr Jayles Zeichnung aus dieser Runde:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/534883/2683316/


Ist der Fanfic "Destiny Guards" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Challenge

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayle
2018-06-01T13:10:50+00:00 01.06.2018 15:10
Ich finde diese Konstellation immer noch so herrlich xD
Obwohl ich schätze, Ai würde Hideki einen für seine Gedanken drüber ziehen |D
Immerhin ist das ihre süße, liebe, unschuldige, kleine Itoe~

Ansonsten fällt mir jetzt erst auf, dass Ai & Hideki ja beinahe die selbe Pose haben °^° xDD
Antwort von:  Kuri-muff
01.06.2018 23:14
Oh ja, dass würde ihr sicher nicht gefallen XD
...auch wenn sie eine treue Verfechterin der Liebe ist ;)
Aber das ist es was anderes, wenn es um IHRE süße, liebe, unschuldie, kleine Itoe geht.

Das ist mir auch erst später aufgefallen XD
Bei Ai sollte das ein wenig wie Salutieren aussehen und bei Hideki so als würde er sich die Brille aus dem Gesicht schieben.
Aber das hat echt Ählichkeit XD