Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 14:01
Auf der zweiten Karte ist eine Naga Lady zu sehen, welche ich ebenfalls für die 3 Maker Challenge gezeichnet habe. Die Farben wurden von meinen Freunden auf FB ermittelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir ^^.
Liebe Grüße
Ann

Auflagen und Originale gibt es nur in meinem Shop zu erstehen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Webseite:
www.stiftgemacht.de

Video:
Mein Youtube Kanal/url]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T19:33:56+00:00 20.12.2017 20:33
Auch die zweite Karte dieser kleinen Serie sieht echt klasse aus!
Der Charakter ist wieder echt shick designt und die Verwendung der Farben ist auch super gelungen!
Hier gefallen mir besonders die hellblauen Highlights und die Blitze im Hintergrund!
Die sehen genial aus.
Von:  Akuro
2017-12-20T09:32:43+00:00 20.12.2017 10:32
Tolle Karte! Super gelungen, die 3 Marker Challenge. Du hast die 3 Farben super miteinander verbunden. Ich mag die hellblauen Highligts der Lady. Auch das Motiv finde ich super.
Antwort von: abgemeldet
20.12.2017 15:29
Danke für dein Lob, es freut mich das dir die Karte gefällt!
Von:  AstrayRay
2017-12-20T08:54:55+00:00 20.12.2017 09:54
Geiles Motiv coole Farben! Die Karte hat mich gleich umgehauen. Da steckt viel mühe drin. Ich mag besonders das tiefe schwarz im hg.
Abo und Favo <3
Schöne Feiertage ;-)
Antwort von: abgemeldet
20.12.2017 15:29
Ho, vielen, lieben Dank ^^. Das freut mich sehr. Danke für dein Abbo als kleines Geschenk ^^.