Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:12
So ein Beitrag zum Huevember...musste ich nachts zeichnen..bin gerade total mit Klausuren vollgestopft..hab aber trotzdem den Ehrgeiz das Projekt zu beenden!!
Darum habe ich auch eine alte Skizze einfach nur angemalt XD Eigtl ist ihr Kleid ja auch weiß...aber so hat sie noch Verwendung gefunden : )
Verwendete Referenz:
Google

Themen:
Sailor Moon, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-26T09:49:20+00:00 26.11.2017 10:49
Hmmm...
Etwas krude noch aber ansonsten sehr fein.
Antwort von:  SailorMoonOki
26.11.2017 11:27
Danke ^^'
Von:  EmperessLV
2017-11-25T22:02:30+00:00 25.11.2017 23:02
dieses bild hat was sehr romantisches für mich :3 die weichen farben und der liebe gesichtsausdruck :3 richtig süüß und einladend ^^ :D ich fühle mich zum tanzen aufgefordert ;D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:21
Danke danke :3
Von:  Nudelchen
2017-11-25T18:57:39+00:00 25.11.2017 19:57
Das ist wirklich cool, dass du dir da solche Mühe gibst mit dem Projekt.
Ich finde, die neuen Farben, die du dem Kleid hier gegeben hast sehr schön und sie stehen ihr auch super! :D
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 22:42
Danke ^^
Ja wenn ich so ein Projekt anfange habe ich natürlich den Ehrgeiz es auch zur de zu bringen...allein der Ehre wegen ; )
Freut mich dass diese farbkombi so gut ankommt :D
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 22:47
Das kann ich verstehen.
Wie viele Bilder brauchst du denn jetzt noch?
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 22:48
Wenn ich mich nicht verzählt habe...dann fehlen mir nur noch 8 ; ) also könnte ich es vlt schaffen :3
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 22:50
Dann drücke ich dir de Daumen! ^^
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:00
Das ist lieb von dir :)
Von:  Geminy-van-Blubel
2017-11-25T17:19:07+00:00 25.11.2017 18:19
Wow, du warst echt fleißig!
Die Farbkombination finde ich wieder sehr schön! Auch wenn es nicht dem Original entspricht, finde ich die Farbe sehr passend für ihr Kleid :)
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 18:50
Danke ^^ ja hab am Band produziert und alles auf einmal hochgeladen XD Armes animexx...wird von mir zugespamt XD
Ja das Kleid ist ja sonst so cremig-weiss...aber wegen Huevember hab ich halt diese Farbton-geschichte gebraucht XD steht ihr aber ^^
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
25.11.2017 21:39
Das Kleid muss ja auch mal gewaschen werden, also hat sie bestimmt noch andere im Schrank ;)
Ich bekomme den Huevember wohl nicht mehr rechtzeitig fertig, aber das hab ich schon geahnt XD
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 22:40
Hmm ob sie die wirklich waschen muss? Ich denke eher jedes mal wenn sie sich neu verwandelt ist es wieder "frisch" XD
Aber du hast ja schon die Hälfte geschafft...wer weiß vlt kannst du es ja doch noch schaffen ^^ ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es schaffe...obwohl mir nur noch 8 oder so fehlen...aber dann müsste ich wieder einen auf Massenproduktion machen und Eigtl muss ich ja lernen XD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
25.11.2017 23:22
Neben all der Lernerei braucht man ja auch ab und zu eine kleine Pause ;)
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:32
Ja Pausen sind gut...aber sie sollten nicht zu lang sein. Aber zu zeichnen macht mir immer wieder den Kopf frei :3