Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nicitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 20:41
Liebes 2015, Folgendes werden wir nie vergessen:
-Die dämliche Kylie-Jenner-Lip-Challenge, bei der sich Sterbliche aus ihren Lippen Luftmatratzen machten
-Der Prank, bei dem man seine Katze mit ner Gurke erschreckt, was lebensgefährlich ausgehen kann
-Die Challenge, bei der sich Menschen absichtlich hässlich machen und dann gestylt wie ein Model rumposen, um zu zeigen, dass Aussehen nicht alles ist, obwohl sich diese Menschen dann super gestylt zeigten
-Der Prank, bei dem Leute dachten, dass sie von einem Killer-Clown verfolgt werden
-Das Bild mit nem Hund mit ner Scheibe Schinken im Gesicht, bei welchem die Leute dachten, sein Gesicht wäre verbrannt
-Die Studie, die herausfand, dass ein Großteil von Leuten ihren Ex anruften, nachdem sie "Hello" von Adele hörten
-Die vielen Rezeptvideos in den sozialen Netzwerken, wo man sich fragt, wie man das noch appetitlich finden kann, wenn aus allen Ecken und Kanten Schokolade, Sahne, Käse, etc. rauskommt
-Das Fossil eines Handys, das mehrere 100 Jahre alt sein soll und schon mehr Theorien hat, als dass man meinen könnte, es wäre ein Streich, welche leicht irreführend sind
-Der Hund der Weisheit und der Dackel, der die ganze Zeit "Ha ba ba" sagt und in nem Miniflieger sitzt, was von der einen Seite leicht verstörend wirkt, man aber nicht aufhören kann, es erneut zu sehen
-Der Prank, bei dem angeblich ne Zeitbombe im Koffer ist
-Und zu guter letzt.. DAS Kleid.

Frohes neues Jahr!

Das Bild ist schon älter, also habs kurz nach Neujahr gezeichnet, bin nur nicht zum Scannen gekommen xD
Ich frage mich, was wir Menschen dieses Jahr noch so anstellen werden..
Themen:
Comedy, Meme, Challenge

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tricksters
2016-01-12T18:03:30+00:00 12.01.2016 19:03
Das Bild mit dem Hund und dem Schinken ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, das interessiert mich jetzt aber. Von dem Handyfossil hab ich ebenfalls nichts mitbekommen. Hast du da evtl Links von? ^^
Find die Idee eines solchen Rückblick Bildes übrigens ziemlich cool. :D
Antwort von:  Nicitsu
12.01.2016 23:54
Ich schau morgen nach den Links, danke :D
Antwort von:  Nicitsu
13.01.2016 17:49
Antwort von:  Tricksters
13.01.2016 19:10
Die Don't Judge Challenge ist ja mal eine der dümmsten Challenges ever. Bin froh das sie völlig an mir vorbeigegangen ist. Den Hund mit dem Schinken finde ich sau lustig XD da sieht man mal wieder wie dumm manche Menschen im Internet sind. |D
Antwort von:  Nicitsu
13.01.2016 20:27
Bin bei beidem voll und ganz deiner Meinung xDD