Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 18:41
Ein Speedpaint, was doch nicht ganz so schnell angefertigt wurde... Wenigstens erklärt das die Art der Malweise ^^"
 
 
CHALLENGE! Hiermit starte ich eine Challenge! Und zwar tagge ich abgemeldet und Kasperkind ein Bild zu malen mit dem Inhalt ihrer Wahl ABER es darf nur eine Farbe beinhalten. Und zwar einen, den ihr nicht mögt  >:)
Viel Spaß beim Malen wünscht das Ninjatoertchen-Kana!
Themen:
Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
18.10.2015

Dauer:
2-3 Stunden

CHALLENGE:
One Color :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaetterklingen
2015-12-15T13:10:23+00:00 15.12.2015 14:10
Was mich noch brennt grün interessiert ist die Frage: Das Bild heißt ja Gejagd. Rennt er oder rennt jemand von ihn davon, beziehungsweise jagt er jemand. Ich könnte mir beides denken o.o
Liebe Grüße : )
Antwort von:  Kana
15.12.2015 15:04
Das überlasse ich dem Auge des Betrachters :) Und: Ich mag grün. Sehr sogar. Nur nicht diese typischen Alien-Neon-Grüntöne, die du erwähnt hast. Moosgrün und Grasgrün sind jedoch wunderschön ♥
Von:  Blaetterklingen
2015-12-15T13:07:32+00:00 15.12.2015 14:07
Magst du kein Grün oder nicht das Geister-leuchte-Grün das man aus Spiel und Film kennt^^?
Auf jedenfall wieder ein sehr athmosphärisches Bild mit tollem Gesichtsausdruck. Das Licht sieht auch so klasse in den Haaren aus und ich find Gegenlichtbilder so toll, auch beim Fotografieren. und es gibt so wenig gemaltes mit Gegenlicht. ; _ ;
Von:  Kasperkind
2015-10-24T18:53:07+00:00 24.10.2015 20:53
Huh? Du magst kein GRÜN? oO
Das hätte ich nun nicht gedacht, aber gut. XD

Zuerst mal zum Bild an sich:
Die Haare! *~*
Sehr schön ausgearbeitet und locker wehend. Wunderbar! :D
An sich wirkt das Bild sehr dynamisch, obwohl die Figur selbst sich nicht bewegt, daher bleibt das Auge auch gerne länger auf dem Gemalten. :)
Die verschiedenen Grüntöne erinnern wirklich an irgendeine Unterwasserhöhle à la Lovecraft, da hat Vince ganz Recht. Auch von den Lichtkegeln im Hintergrund her. *3*
Was mich nur ein wenig irritiert, ist der Übergang von Kopf zu Hals. Das sieht auf den ersten Blick irgendwie aus, als wäre der Kopf stöpselartig auf den Hals aufgesteckt worden. X,D
Und das linke Ohr der Person (vom Betrachter aus rechts) ist auch ein wenig kleiner, als das Andere geworden, was aber auch erst bei näherem Hinsehen auffällt. ;)
An sich ist das Bild, wie immer eigentlich, wieder sehr schnieke geworden und könnte wirklich gut in irgendein Graphik-Novel passen.... *mal eben noch mal ein wenig kickt, dass du und Vince endlich mal was in die Richtung anstreben*
Bin schon gespannt auf das nächste Werk. :3

So. Aber nun zurück zur Challenge:
WTF???! Willst du mich umbringen? XD
Du weißt doch, wie 'gerne' ich an sich mit Farben zeichne...^^'''
Aber gut: Challenge accepted! X,D
Immerhin wird man ja auch nicht jeden Tag für herausforderungswürdig befunden. ;)
Danke dir also fürs Tagging. Bild folgt dann, sobald ich Urlaub habe. ^^

Liebe Grüße^^
Von: abgemeldet
2015-10-21T05:42:08+00:00 21.10.2015 07:42
Sehr cooles Bild. Das Grün gibt dem Ganzen eine extrem düstere und bedrohliche Atmosphäre. Ich musste dabei sofort an Haus der Schrecken denken, und hab zuerst geglaubt, das wäre einer deiner Charaktere. :) Das Gesicht finde ich zudem sehr gelungen. Sehr schön :)
Von: abgemeldet
2015-10-19T16:55:11+00:00 19.10.2015 18:55
Was? Taggen? Ich? Äh... shit, ich hab das hier jetzt einfach mal nicht gesehen und gehe wieder freidlich meiner Wege, ja? xD"
Und dann auch noch mit einer Farbe, die ich NICHT mag! Dir ist schon klar dass ich gerade in diesem Moment an dem Bild für den Wichtelzirkel sitze, mit eben genau diesem Thema? xD
Oh menno... na warte. Das bekommst du haushoch zurück gezahlt ;)
 
Und nun endlich zum Bild:
Speedpainting... jaja, schon klar, Herzelein. Und Stephen King schreibt 300 Seiten lange KURZ-Geschichten ;) Verstehst'e , ne?
Ist aber echt super geworden und das Farbspiel ist so was von Lovecraft Horror! Auch die Verwischungen im Hintergrund geben dem ganzen diesen Gegenlicht-Effekt. (Hey, hat da wer die Braue nicht ausgemalt ;P). Nein nein, das ist natürlich nur ein Scherz.
Das Bild ist famous! Ich liebe es, gerade weil es als Speedpainting doch so viel Ausdruck und Eleganz hat. Geheimnisvoll und düster zugleich. Ein tolles Bild! Nichtzuletzt gefällt mir unglaublich der Stil. Augen, Lippe und Nase sind relativ Kana-untypisch und wirken wie aus einem hochwertigen US-Comic entnommen. Weiter so!