Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:09
Dies ist mein Beitrag zum Thema 'Engel' im Zirkel "Traditionelles Zeichnen"

Der erste, halbwegs ansehnliche Versuch von Kamael ^^°
Scheint wieder sehr beschäftigt zu sein der Gute, hatte nichtmal Zeit sich die Haare zusammenzubinden. XD
Themen:
Engel, Mythologie, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erzengel (männl.)

Unterthemen:
Christliche Mythologie

Format:
A5

Copyright by:
Regis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-09-25T20:14:40+00:00 25.09.2015 22:14
Huhu :)

An diesem Bild gefällt mir vor allem dein Engel, der ist toll geworden. Die Anatomie sieht richtig gut aus, die Arme sind genau richtig lang und breit für den Körper, der Oberkörper sieht einfach nur klasse aus (mit den Rippen und Muskeln sieht das sehr überzeugend echt aus) und ich mag den Gesichtsausdruck und das außergewöhnliche Tattoo. Die Pose ist auch sehr schön, wie er den Hammer so schwingt sieht das sehr dynamisch aus :)
Allerdings finde ich, dass du am Hintergrund noch ein bisschen hättest arbeiten können. Der sieht so ein bisschen wenig aus, als ob du keine Lust mehr gehabt hättest^^° Klar, bei den großen Flügeln hätte nicht mehr viel auf das Bild gepasst, aber so ein paar kleine Details hätten mir noch gefallen, vielleicht Wolken oder so was in der Art.
Ansonsten aber sehr schön geworden.

Liebe Grüße :)
Von: abgemeldet
2015-09-18T22:45:05+00:00 19.09.2015 00:45
Hallo!

Oh, an der rabenschwarzen Esse mit den emporschlagenden, zweifarbigen Flammen macht der einen mehr als vorteilhaften Eindruck. Bis dato auch mein Lieblingsbild aus deiner Galerie, denn der Oberkörper hat schöne Rippenbögen, die Lines sind sauber und schmal, und die Federn der Flügel sind gewaltig - obendrein auch strukturiert.
Zugegeben, der Oberarm, der den Hammer schwingt, ist im Ellenbogengelenk und der Handhaltung etwas 'gemogelt', denn so ergibt sich kein Schwung, allerdings drückt das gesamte Artwork Stärke und Schönheit aus. Das Muster auf Höhe des Kinns ist genauso spannend wie das glühende Metall!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nhaundar
2015-09-04T11:02:17+00:00 04.09.2015 13:02
Ich mag ihn. ^^b Die detailierten Flügel finde ich sehr schön und auch den Kontrast zwischen Schmiedefeuer und HG.