Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:09
Dies ist mein Beitrag zum Thema 'Mittelalter' im Zirkel "Traditionelles Zeichnen"

Leider bin ich persönlich nicht so sehr zufrieden mit der Karte, hoffe aber das sie dennoch jemand anderem gefallen könnte. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter, Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer der Karte :
#62

vergeben an:
-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-25T22:49:25+00:00 26.09.2015 00:49
Hi

Da hat man aber auch alles dabei. Der Langhaarige vorn rechts ist verschöagen durch das Gesicht und die Haltung, der vorn an der Theke sieht aus als laste etwas Furchtbares auf ihn, weil die Schultern gerundet sind. Die Frau im Zentrum ist aufreizend, aber sehr maskulin im Gesicht. Mir sagt der Schattenwurf an den Wänden und am Geweih sehr zu, dadurch wirkt die Spelunke finster

Shini
Von:  WeisseLuege
2015-09-18T20:57:38+00:00 18.09.2015 22:57
Hej,

auch dies ist eine schöne Karte geworden :) Ich finde das Mittelalter-Thema sehr gut umgesetzt. Die Kleidung der Leute wirkt sehr authentisch und ich mag die Farben insgesamt sehr gerne. Besonders gut gefällt mir das Knoblauchbund, das von der Decke hängt.
Die Aufteilung der Karte könntest du vielleicht noch etwas verbessern, es wirkt so ein bisschen, als ob du einfach angefangen hättest du zeichnen.
Die Figuren finde ich aber alle sehr schön, sie wirken alle so, als ob sie eine Geschichte zu erzählen hätten, das finde ich toll :)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von: abgemeldet
2015-09-18T20:16:34+00:00 18.09.2015 22:16
Hallo!

Man spürt auf alle Fälle das verruchte Flair. Du hast ohnehin immer sehr ansprechende Titel für deine Werke, aber hier ist neben dem Geweih - darauf Kerzen zu befestigen, spricht wohl nicht für die miserabelste Spelunke! - und dem Knoblauch doch eine sehr, äh, eindeutige Interessenbekundung zu sehen. Einerseits der Rotschimmer auf den Männerwagen, andererseits der Herr, der sich rigoros dem Tresen zuwendet und durch den Helm finster ausschaut. Schönes Nietendesign übrigens!
Die Dame hat zwar eine aufreuzende Pose, aber es ist irritierend, sie mit einem sehr breiten Kieferknochen und quasi ohne Becken- bzw Gesäßbereich zu sehen. Dafür ist ihr Fußknöchel schön geformt. :)

Viele Grüße, Morgi