Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowMonkey100   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:07
Hallo liebe Animexxlerinnen und Animexxler,

ich schreibe ab und zu Geschichten zu Filmen und Animes.
Zurzeit arbeite ich an einer ausgedachten Geschichte zu Appleseed den ich hab vor wenigen Tage mir mal wieder alle drei Filme angesehen.

Briareos und Tereus sind meine Lieblingsfiguren aus den Animationsfilmen, aber auch Dunen ist klasse (Frauen Power).

Dies ist ein Charakter bzw. ein Kampfanzug den ein Mädchen Namen Teira trägt, wenn sie auf Missionen unterwegs ist. Aber dieser Anzug hat noch einige andere Dinge in meiner Geschichte zu bedeuten ,besonders für Teira.

Ich zeichne nicht so oft von daher weis ich das mein Bild zu wünschen lassen könnt aber ich hoffe sehr das es doch den einen oder anderen von euch gefällt.

Ich bin damit zu fieden und ich denke das wird erstmal mein letzte Bild hier sein (auch wenn ich grade mal 3 Bilder hier Hoch geladen habe) denn ich sehe an meine anderen Bilder das wirklich meine Zeichnungen nicht so der Renner sind oder ich einfach zu den falschen Themen zeichne.

Mehr kann ich dazu nicht sagen außer das ich mich sehr über Kommis freu und bedanke mich auch für jeden einzelen Kommi jetzt schon mal da ich es auch nicht so oft schaffe on zu kommen.

MfG S.M.100
Abgezeichnet: Hab mir ein paar Vorlagen aus dem Internet gesucht und dann einfach rausgezeichnet
Themen:
Appleseed, Bubblegum Crisis

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare