Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 12:17
Wenn ich es richtig im Kopf habe entstand dieses Bild während des Inktobers 2016 und auch mit all seinen Makeln mag ich es noch immer recht gerne. :) Nicht nur habe ich ein Faible für die Lapis/Jasper-Katastrophe, sondern bin völlig hin und weg von dem Utena-Crossover aus Katie Mitroffs Bild von Jasper als Juri und Lapis als Shiori! Hach, gebt mir all das abgefuckte Utena-Drama, yess! *drin wälzt* Wenn ich etwas cleverer wäre und das Rauschen in meinem Kopf artikulieren könnte, würde ich zu dem Setting noch viel mehr produzieren. Ahahahahaa.... Themen:
Crossover, Steven Universe, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Lapis Lazuli, Jasper

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-14T20:08:43+00:00 14.04.2018 22:08
Hammer Bild! Hammer Arbeit von dir mit Tusche! Sieht super aus!
Antwort von:  Nyx
14.04.2018 23:34
Vielen lieben Dank! *-*