Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juni-Puni   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2021 19:16
Ein Fanart zu Mari's DreamDancer Manga!

Die Akteure sind versammelt und befinden sich noch immer in Legions Imaginarium!
Der "Vorhang" öffnet sich und Akira der Weltenwechsler, läd zum nächsten Akt ein! ;D

Ich hoffe es gefällt dir Mari! :3
90% des ganzen Bildes hat mich üblest gefordert und ich hab es 1000% verflucht xD
Das erste Gruppenbild das ich je gemalt habe, aber mit Sicherheit nicht das Letzte!
Ich hatte viel Spaß daran, vorallem am Hintergrund!! */////*
Leider ist Legion nicht so gut mit dem Hintergrund verschmolzen wie er sollte .__. *Legion sollte aus dem HG heraus sich materialisieren*
Color-technisch immer noch viel zu lernen, aber ich brin froh, dass ich noch rechtzeitig fertig geworden bin, auch wenn dafür leider ein paar Details drunter leiden mussten :'x *HUST HUST*
Hände üben hat Spaß gemacht! :'D Hihi~


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
DreamDancer

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2021-02-01T18:25:35+00:00 01.02.2021 19:25
Juni Mausiiiii! X"* *dich abknutsch* Es ist... wow, was hast du dir da nur augehalst?! °X'D
Altaaaa, du bist so krass. Ich war erst mal total baff, was du da geschaffen hast. Und na ja... ich liebe es! ÖpÖ *sabber* Auch wenn hier und da die Anatomie noch nicht so ganz stimmt, finde ich deine Kreativität beim ganzen Motiv unheimlich toll, die Charaktere hast du mit ihren jeweiligen Eigenschaften und Charakterzügen super dargestellt. Dieser unwirkliche und durch die Scheibe nur schwach farblich dargestellte Hintergund ist spannend und wie Akira der einzige zu sein scheint, der vor der Scheibe, vielleicht gerade auf dem Weg in die Splitterwelt, dem Nightmaker die Stirn bietend, davor steht und seinen Charme spielen lässt. Umwerfend. =*A*=~♥ Die Lines sind hier zwar sehr dünn, und ich weiß noch nicht wie es ausgedruckt aussieht, aber vom Bildaufbau her, dem Aufwand den du betrieben hast, der Sauberkeit und dem Gesamteindruck, entführst du den Betrachter ja schon selbst in die Splitterwelt. Super gemacht. ^^=♥