Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2015 12:30
Der Umzug ist eeeeeeeeeendlich beendet. Auch wenn die Kartonburg noch sehr stabil steht, ich werde sie mit der Zeit schon einreißen! (๑˃̵ᴗ˂̵)و

Die Vorbestellungen zu Band 2 sind ab sofort eröffnet.


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Freundschaft, DreamDancer

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Charaktere:
Makoto Kojima, Akira Onishi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2018-10-28T20:44:51+00:00 28.10.2018 21:44
Glückwunsch zum gelungenen Umzug! Der Rest macht sich dann mit der Zeit. :D`
Die Skizze ist sehr schön geworden. Es kommt viel Gefühl rüber. <3
Von:  Juni-Puni
2015-11-02T11:37:34+00:00 02.11.2015 12:37
SKIZZE! *Q*
Und kein Kommi! >_>
So geht das ja nicht!! :D
Gott ich liebe Bleistift-Skizzen/Zeichnungen, kA warum aber es ist einfach so x3
Der Makoto ist ja wohl einfach nur total schnuffisch, der kann immer Gesichter ziehen.. T^T Kein Wunder dass der gute Akira da zu Wachs in seinen Händen wird! Ich find das haste echt wieder super hingekriegt! Und die Schraffuren sind schön x3 So hübsch gleichmäßig!

Schön auch dass der Umzug gut überstanden ist!!:3

P.S.
Ich WILL Band 2!! Ich will ich will ich will ich will ich will ich will ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt! *Q*
Ich hoffe das ist dir klar?! xDDD Nur weil ich das nirgends sonst irgendwo schon gesagt habe, aber ich glaube das ist dir auch so klar, oder? x'D
Ich freu mich schon! >(*-*)<

P.P.S:
Ich les oben grad Kugelschreiber?! O_O Ernsthaft das ist mit Kuli gemacht und net Bleistift?! O_O OMG ist das sauber mit Kuli gemacht, das könnt ich nicht NIE! Hammermäßig! O_O
Weiter so!!! *_*~

LG
Juni~
Antwort von: mari-mari
03.11.2015 07:21
Das weiß ich doch mein Schatz. 。(*^▽^*)ゞ
Hab dich schon automatisch als Vorbesteller mit auf die Liste gesetzt. (●´∀`)ノ♡
Und thx für's Kommi. Ja, ist mit Kuli gescribbelt und s/w eingescannt. *biiiiiiiig hug*