Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 12:58
#06 - Tuco mit Rhododendron Themen:
Breaking Bad

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Better Call Saul, Breaking Bad

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T14:06:04+00:00 25.05.2015 16:06
Oh Gott, den hasse ich so xDDD

Aber super toll das Bild, genau wie deine anderen Bilder zu Breaking Bad/Better Call Saul, die springen einem bei der Fanart-Hauptseite immer direkt ins Auge :)
Von: abgemeldet
2015-05-25T12:27:56+00:00 25.05.2015 14:27
Nicht mein Traumann XDDD aber geile zeichnung
Von: abgemeldet
2015-05-25T11:39:02+00:00 25.05.2015 13:39
Hallo!

Ich bin gerade über deine Galerie gestolpert, und obwohl ich BreakingBad nur gröber als Sandpapier kenne, wollte ich dir ein Kompliment für das Design aussprechen. Die Halsfalten, das aufgedunsene Gesicht und der Blick á la "Das hast du nicht gesagt, oder?" sind eine Wucht. Der Hemdknopf und die Bügelfalten wirken sehr realistisch und auch die Blütendolden haben so viel an filigranem Schwung... ich nehme an, es ist alles in Rottönen gehalten, weil Tuco sehr aggressiv ist?

Viele Grüße und große Klasse, ich habe dich nun abonniert.
Morgi
KomMission -/url]Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)