Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2017 20:45
Sodala. wie ihr hier seht ist dass das letzte Kapitelcover vom Band nummer vier von nebel und schnee der jetzt dann mal bald erscheinen sollte wenn ich dann endlich mal fertig bin. >_> muss noch eine illustration fertig machen und dann fehlt noch das hintercover @__@ gestern habe ich den text nochmal probe gelesen und zeichnungen gesehen die mir nicht mehr gefallen. wenn mir noch zeit bleibt dann werde ich die zeichnungen auch nochmal neu zeichnen. ist echt schlimm wenn das gedruckt ist und man denkt sich OMG >_> wie schlimm die zeichnungen aussehen ;__;

dabei ist es ja klar das man sich verbessert. aber omg solange ich noch die möglichkeit habe das zu ändern werd ich das noch ändern ;_; weini weini. mal gucken. bisher sind es 7 seiten wo manche panels katastrophal sind XD' oje wie ihr seht hab ich noch eine ganze menge zu tun. aber ich bin zuversichtlich das ich das noch bis nächste woche schaffe @_@ und dann irgendwann mal in den druck geben kann..... es geht in die heiße phase öh


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 4" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Nebel und Schnee

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Nebel und Schnee

Charakter:
Ivan

Musik:
alles aber grad läuft uh huh her XD'

Letzte unwichtige Worte:
noch so viel zeug zu erledigen öh @_@

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2017-08-14T16:55:57+00:00 14.08.2017 18:55
oha du bist schon wieder (fast) fertig?! Ö_Ö krass, wie schnell du immer zeichnest xD

das cover sieht gut aus. der mund hat irgendwie etwas weibliches an sich ^^
Antwort von:  bravo-joe
15.08.2017 00:13
Ja XD' ich weiß ich hab extra nen turbo reingehauen damit ich noch im august fertig werde :D' damit ich noch zeit hab, mich ein wenig auf die schule vorzubereiten ^^' Ich bin schon dabei NuS druckfertig zu machen und einen Testband zu bestellen. wenn er da ist und alles einwandfrei gelaufen ist informiere ich euch per Dojinshi. :D dann könnt ihr endlich weiterlesen wie es weiter geht nach all den jahren... XD'

Vielen Dank freut mich wenn dir das kapitelcover dir gefällt :) und wir werden sehen was es mit dem mund auf sich hat ;)