Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 03:00
SOOO! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch das dritte Kapitelcover fertig. :) Es ist immer eine Plagerei mit Adobe CS irgendwie stürzt der immer bei mir ab U_U°. PS 7 ist da um einiges umgänglicher ;).

Es ist natürlich ein altes Remake von diesem Bild hier
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143809/55725/98025/891609/
ich musste es ein wenig umändern da die ganzen charaktere in der mitte des bildes zu sehen sind. wenn ich das aber in buchform drucke erkennt man recht wenig von all den charakteren D:.
so wird es dann halt eine seite hawk - simone und eine seite ira-Marcel geben ;) auch nicht schlecht.
Alle sehen ein wenig unglücklich aus (außer natürlich ira) aber wie ihr wisst ist das kapitel auch ein wenig düsterer als die vorherigen. :)

Ich habe gerade angefangen das dritte kapitel zu zeichnen und zu rastern. es wird noch ein wenig dauern bis teil 3 fertig ist aber es geht langsam weiter. :) es wird. Mal sehen. :) falls ihr irgendwelche fragen haben solltest fragt einfach :)

ich hoffe das bild gefällt euch auch wenn simone arrogant ausschaut XD'


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 3" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Nebel und Schnee

Stile:
Computer koloriert

Geschichte:
Nebel und Schnee

Charaktere:
Hawk, Simone, Ira, Marcel

Musik:
unterschiedlich aber meistens wahrscheinlich Wolf Colony *__*

Letzte unwichtige Worte:
Ich bin so faul am liebsten würde ich wieder schlafen XD' weil ich die woche so viel wörken musste U_U öh

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare