Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:20
So wie ihr hier seht hab ich das Cover nochmal überarbeitet und das ist nun das fertige Ergebnis. :> ich hoffe es gefällt euch. Ich hoffe das es auch beim druck von den Farben her auch passt weil beim meinem PC sind irgendwie die Farben anders als bei anderen PCs. Ich hab zwar versucht das mal umzustellen aber irgendwie funzt das nicht so wie ich das haben will. Urgh es ist ein Drama. ;________;

Urgh. Jetzt muss ich nur noch 2 Bilder ausmalen weil eben und dann kann ich mich langsam daran machen alles fertig zu machen und in den Druck zu geben.


Ist dem Dōjinshi "Nebel und Schnee 3" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Nebel und Schnee

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marcel und Simone

Geschichte:
Nebel und Schnee

Musik:
Meine Lieblingslieder Setlist XD'

Letzte unwichtige Worte:
Endlich fertig ey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2014-08-25T07:36:59+00:00 25.08.2014 09:36
das remakte gefällt mir ausgesprochen gut :)
man sieht wie du dich in der zeit zeichnerisch weiterentwickelt hast :D
die raben/krähen (schlag mich nicht, wenn es keine sein sollten xD) im hintergrund finde ich wirklich gut gelungen!
aber der besondere eye-catcher ist für mich marcel's arm - er sieht so unglaublich flauschig aus! *direkt knuddeln will*
auch versprüht das bild eine wunderbare , leicht düstere atmosphäre :)
ich mags!
Antwort von:  bravo-joe
25.08.2014 13:03
Ah vielen dank :D freut mich das es dir gefällt und man ne weiter Entwicklung erkennt xD' das sind Raben / krähen hast alles richtig erraten C: Pat Pat xD ja am Marcels Arm hab ich auch ewig rumgetan xD weiß nicht der hat mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet. Deswegen freut es mich umso mehr wenn er schön flauschig aussieht :3. danke für deinem kommi . In den heutigen Zeiten sind Kommis zu fanarts irgendwie selten geworden :)
Antwort von:  eternal-shiva
25.08.2014 21:12
ich gestehe dass ich auch kaum kommis sonst schreibe, aber jetzt dachte ich mir einfach dass ich mir einfach mal selber in den arsch treten muss - und dann kann ich auch nicht einfach nur "sieht toll aus" schreiben - wenn schon, denn schon ;)