Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Sketch version
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 10:57
Dieses Bild ist gestern entstanden und war für eine selbst erfundene Twitter-Aktion mit dem Namen und Hashtag #OdagumiWeek.

Der tatsächliche Grund, wieso ich das Bild aber hier hochlade, ist, weil ich sagen und darauf aufmerksam machen wollte, dass heute(!) angekündigt wurde, dass es eine OFFIZIELLE ENGLISCHE VERSION vom Touken Ranbu Spiel geben wird! (Source: https://twitter.com/TOUKEN_STAFF_EN)
Ihr könnt euch HIER pre-registrieren und bekommt einen Haufen cooles Zeug, der euch den Anfang deutlich erleichtern wird. 🎉

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, mehr westliche (und vor allem DEUTSCHE!) Touken Ranbu Fans zu begrüßen und kennenzulernen!
Schreibt mich doch einfach bei Twitter (https://twitter.com/OdateRabu) an! Ich würde mich riesig freuen, neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten & Touken Ranbu Fans zu machen! 🥰
(da bin ich überings auch VIEL aktiver - sowohl von der Anwesenheit, als auch zeichnerisch)

___________________________________________________________________________________

(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1353826934275198976)


Xahryun
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yagen Toushirou, Souza Samonji, Heshikiri Hasebe, Fudou Yukimitsu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare