Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:51
Huhu, ihr Lieben~ :3

Heute gibt es wieder Tauschkakaos im Doppelpack,
ich hoffe sie gefallen ihren neuen Besitzern >w<v
Und nü folgt die Wall of Text muhahaha!

Die linke Karte geht, wie könnte es auch anders sein, an die liebe Bontenmaru, Liebhaberin blauer Bettlaken-chan & größtes Jiji-Fangirl, das durch meine Twitter Timeline geistert :3 ~ ♥
Ich hatte mich kurz zuvor mit einer anderen Zeichnerin über Jiji's traumhaftschönes Design unterhalten und darüber, dass ich mich einfach nicht rantraue. Bonti hat mir gut zugesprochen & sich die Karte dann beim ersten WIP ohne Klamotten (eigentlich war geplant, dass er welche bekommt x'D) geschnappt ♥ Ein besseres Zuhause hätte die Karte wirklich nicht finden können & ich freu mich schon megamäßig auf meine Tauschkarte *O* huehuehue~ ♥ ! ! !

Die rechte Karte ist für meine allerliebste Cubia
Neben der puren Freude für dich zeichnen zu dürfen, haben mich deine Nachrichten immer zum Lächeln gebracht & wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich dir deine Karte von einem fliegenden, lila Ferkel mit Zauberstab zustellen lassen xD ~ ♥
Ich durfte ihre beiden wunderschönen OC's Maria(links) & Ophelia(rechts) zeichnen und da sie die Charaktere und die Kulisse so detailiert beschrieben hat, hatte ich sofort ein Bild vom See mit den Sternfischen darin im Kopf ^w^
Ich hoffe du magst deine Karte, Liebes ♥ Ich freu mich schon drauf meine Kana in deinem Stil bewundern zu dürfen.

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Touken Ranbu

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Bontenmaru || vergeben an Cubia

Wunschtausch:
vorrübergehend geschlossen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2015-12-06T13:29:01+00:00 06.12.2015 14:29
SODELE! Jetzt nehme ich mir die Zeit und schreibe auch endlich mal einen Kommentar! ♥
Ich bin immernoch so begeistert und liebe, liebe, liebe diese Karte. Ich hüte und pflege sie jeden Tag und gieße sie und sie blüht prächtig! x'D
Tausend Dank nochmal für den Tausch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
♥(⌯˃̶᷄ ﹏ ˂̶᷄⌯)
Die Karte für Cubia ist auch total hübsch geworden. Hut ab, dass du soviel auf so eine kleine Karte kriegen kannst. Bewunderswert! ♥

....zeichne mehr Jiji, damit ich mir die Karten krallen kann. Ohohoho~!
Ups. Habe ich das laut gesagt? Oh, nein. Ich hab's sogar geschrieben. |D
Antwort von:  Skull
07.12.2015 10:43
hihi ^O^
freut mich total, dass er dir auch im original gefällt ♥
ich hab eigentlich dir zu danken, für die awesome raikou kakao,
wegen der ich ab heute jeden tag den briefträger überfallen werde xD
huehuehue~
mit dir zu tauschen ist einfach immer eine wahre freude ♥
mehr jiji wird sicher folgen, einfach, weil sein design so traumhaft schön ist,
aber vorraussichtlich erst im neuen jahr :3 ~ ♥

liebe grüßchen~~
Von:  Yukianesa
2015-11-23T10:42:28+00:00 23.11.2015 11:42
ermergehrd! Ö3Ö

DU BIST DAS!?
ehmm danke für deinen abo Q,Q
ich kenne die charas auf der rechten seite xD Das sind ja auch die OCs meiner schwester :D
ich finde die Karten so abartig schön Ö3Ö
Die lines, die posen und auch die colo... aber nicht nur von der farbwahl, sondern, wie schön sauber einfach alles coloriert ist Q__Q
Obwohl Cubis beiden Mädels scheinbar recht klein auf der karte sein müssen... ich meine, du hast sie fullbody auf ne karte gebracht.... kann man ihre gesichter noch so schön erkennen QuQ
Und auch der Typ sieht so klasse aus asdfghjkl

ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn jemand beide geschlechter super toll zeichnen kann Q-Q
Ich glaube, dass ich dich auch abonniere ~QuQ~
ICH MUSS ES TUN xD
Antwort von:  Skull
24.11.2015 09:28
huhu~ ♥

live & wahrhaftig x'D
bedank dich doch nicht dafür...
deine karten gefallen mir megagut, also gerngeschehen ^^
cubias schwester hihi :3 das wusste ich nichtmal *schäm*
faultierfee hat etwas von dir empfohlen, so hab ich dich gefunden ♥
aber es freut mich total, dass dir die karten so gut gefallen und vor allem,
dass du cubias mädel erkannt hast ;O; *immer angst drum hat, irgendwen OOC darzustellen*
hm... klein... naja, es geht, würde ich sagen. verglichen mit meinen waldkarten sind die beiden nahezu elefantös gigantisch x'DD aber ich mach gern mal ein größenvergleichsfoto, wenn du magst ♥

liebe grüßchen~~

& vielen, vielen lieben dank für dein abo!!!! >//w//< ~ ♥ ! !
Von:  Jondy
2015-11-22T14:17:58+00:00 22.11.2015 15:17
Die Karten sind beide echt schön.
Vor allem finde ich, hat deine Coloration so was traumhaft schönes.
Die Farben sind so edel und die ganzen kleinen Lichtpunkte sind sehr liebevoll gesetzt.
Auch die Blüten von dem Kirschbaum finde ich toll gezeichnet.
Und ich mag auch die Hauttöne. Die sind echt schick gewählt.
Die zwei Mädels auf der rechten Karte sind auch klasse von der Pose umgesetzt. Vor allem die Perspektive der Beine von der linken mag ich sehr. Zwei hübsche Karten kann man nur sagen. :)
Antwort von:  Skull
24.11.2015 09:17
huhu, liebe jondy~ ♥

dank dir vielmals für dein liebes kommi ^w^
ich denk langsam zahlt sich meine übung aus
& ich komme besser mit dem format klar - juhuuuu~ :D

grüßchen~~
Von:  Lutz
2015-11-21T14:41:44+00:00 21.11.2015 15:41
das wasser ist soo toll geworden! *°* tolle Farbwahl! <3
alles leuchtet so wunderschön bei dir!
ich mag sowas total gerne! ^^ die rechte karte mit den zwei hübschen OCs finde ich persönlich am schönsten! ihr passt wirklich alles und die stimmung ist einfach total toll! die linke karte ist auch toll :)
schön wie du die bauchmuskeln betont hast! kleines kriterium ist der mond am himmel!
den finde ich iwie etwas groß und sehr gelb!
trotzdem sind beide karten toll und ich denke die neuen besitzer werden sich richtig freuen!
weiter so! :3
<3 lutz
Antwort von:  Skull
21.11.2015 18:11
hallü~
& vielen dank für deinen kommentar :3
im original ist der mond nicht ganz so aufdringlich,
aber das fotobearbeitungsprogramm & ich werden wohl niemals freunde.

liebe grüße~
Von:  Yumine
2015-11-21T12:12:04+00:00 21.11.2015 13:12
Huiii 2 sehr tolle Karten. Männerkarten sind nur nicht so meins aber die rechte ist der Hammer wie sich der mond u d die Bäume im Wasser spiegeln. *-*
Antwort von:  Skull
21.11.2015 18:09
huhu, yumine~ :D

ich dank dir vielmals für deinen lieben kommentar ^O^ ~ ♥
hab immer noch viel zu lernen, was spiegelungen angeht,
aber es ist superschön & motivierend so tolles feedback zu bekommen <3

grüßchen~~