Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
...natürlich hab ich gemerkt, dass ich verpeilt hab eine von Hiros Strähnen fertig zu füllen. =v=;
Die Rückseite wollte ich eigentlich nur wegen Baymax zeigen. XD
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2019 16:23
Tadaa! Karte #1 für die [STA] Gut gegen Böse ~ Disney im Hot Chocolate Zirkel. Zwei will ich noch zeichnen, ob ich das noch pack, weiß ich nicht, aber eine muss auf alle Fälle noch folgen. ^^;7

Thema ist ja Gut gegen Böse und da ich Disney toll finde und mein momentaner und absoluter Liebling nach wie vor Baymax/Big Hero 6 ist, musste ich Hiro dem "Mann mit der Kabuki Maske" einfach gegenüber stellen. Ich wollte mehr Geschwindigkeit ins Bild bringen, aber Hiros Gefühle dem Kabukiman gegenüber überwiegen einfach zu stark. °XD Öhm ...natürlich hab ich gemerkt, dass ich verpeilt hab eine von Hiros Strähnen fertig zu füllen. Hab ich im Zwischenschritt ergänzt. *hust* =v=;

Ich hoffe die Karte gefällt und wird zugelassen. =°v°=


Wie immer freue ich mich über Kommis, Lob, Kritik und Empfehlungen. Wenn ihr wollt, lasst doch was davon da.
❤⃛ヾ(๑❛ ▿ ◠๑ )

Helft mit! Für mehr Kommentare auf Animexx
Verwendete Referenz:
Die DVD-Hülle des Films. X"D oh, und Standbilder. =v=;

Themen:
Boshaftigkeit, Familie, Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Hiro Hamada, Baymax, Robert Callaghan

Kartenstatus:
#132 - Mr. Kabuki Mask - vergeben/reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-02-17T14:56:13+00:00 17.02.2019 15:56
Sorry für die viel zu späte Rückmeldung, deine Karte ist bei mir angekommen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr sehr gut :)
Dein Stil ist echt super und du hast die beiden Charaktere sehr schön in Szene gesetzt :)
Ich finde auch, dass du die Gefühle und sozusagen den Kampfeswillen von Hiro gegenüber dem Mann mit der Kabukimaske sehr gut zur Geltung gebracht hast und auch, dass die kleinen Teile, die Hiro entwickelt hat, eine nicht unbedeutende Rolle dabei spielen.
Allein die Farbgebung, Schatten und der Kontrast der Farben kommen auf dem Bild schon gut raus, in der Realität wirken sie noch viel besser ^^.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über die Zusendung der Karte gefreut^^.
Von:  Seelentraeumerin
2019-01-19T16:58:59+00:00 19.01.2019 17:58
Dein Stil ist auf jedenfall sehr sö :) Ich mag es wie du die Charaktere Gezeichnet hast udn cih mag auch sehr deinen Colorisationstil. Das du die Charas mit weiß hervorgehoben hast finde ich auch eien sehr gute entscheidung und auch das der Hintergrudn einfach gehalten ist passt hier sehr gut :)
NUr muss ich leider sagen ich kenn Baymax so absolut nicht udn kannn auch irgendwie nichts damit anfangen ._.
aber trotzdem schöne Karte :)
Antwort von: mari-mari
09.02.2019 17:04
Danke schön. ^^=
Von:  Jondy
2019-01-17T09:25:23+00:00 17.01.2019 10:25
Ich finde deinen Stil echt sehr schön und auch deine Coloration ist klasse geworden und sehr ausdrucksstark!
Die Grau-blauen Farben in Kombination mit dem Rot gefallen mit sehr gut.
Leider kenne ich Baymax gar nicht, vom Namen mal gehört, aber mehr leider auch nicht.
Aus diesem Grund kann ich zu der Karte gar nicht so viel sagen, außer, dass ich diese eben zeichnerisch sehr gut umgesetzt finde. :)
Ein schöner Beitrag auf jeden Fall!
Antwort von: mari-mari
09.02.2019 17:04
Vielen Dank. ^^
Sehenswert ist Baymax absolut. Ich hab mich wie bei der Schneekönigin sofort in den Film verliebt. X"D
Kann ich nur empfehlen.