Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 21:22
Hallihallo, hab mal wieder ein paar Karten dabei^-^
Die sind für die Disney STA ausm Kakao Attack Zirkel, freie Auswahl bei den Filmen :D
Da musste direkt ohne groß nachzudenken eine Arielle her, weil meine Kindheitsheldin schlechthin und nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme <3<3<3
Dann hab ich überlegt welchen Film ich noch nehmen könnte, da Arielle ja noch zu den klassischen Zeichentrickfilmen zählt dachte ich mir, nimm einen von den animierten noch dazu. Dumdidumdummdidumm~ Kurz überlegt dann ist mir direkt Baymax in den Sinn gekommen und hab spontan was skizziert. Die Colo hat mir erst ein paar schwierigkeiten gemacht weil ich selbst nicht wusste wie der Hg werden sollte.. xD

Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden mit den Karten, ich hoffe sie gefallen euch auch ^-^

Auf Fb könnt ihr auch Zwischenschritte sehen^^
https://www.facebook.com/yuri.prigio/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Baymax - Riesiges Robowabohu

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Arielle, Hiro Hamada

Unterthemen:
STA

Like <3:
Arielles Pose und die Atmosphäre um Hiro

Time:
Colo so um die 3-4 Stunden für beide

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2017-02-21T17:52:24+00:00 21.02.2017 18:52
Deine Karten sind total schön! <3
Schade, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe sie zu kommentieren, deine Arielle wäre definitiv auch einer meiner Favos gewesen :3
In beiden Fällen finde ich die Colo sehr weich, mit schönen Übergängen und tollen Akzenten.
Den Regen hast du bei Hiro schön hinbekommen, ich selbst bin ne absolute Niete im Regen zeichnen :D
Gerne hätte ich hier vielleicht etwas mehr von Baymax gesehen, in einem deiner Skizzen hattest du ihn ja schon leicht angedeutet, das hätte so bestimmt auch toll ausgesehen! (: Ich mag den dicken weißen Roboter einfach^.^ Die Stimmung ist dir auf dem Bild jedenfalls sehr gut gelungen

Hach ja, und bei der Arielle weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :3
Die Farbwahl ist auf jeden Fall Bombe! Die Pastellfarben passen hier unglaublich gut zusammen und man hat wirklich das Gefühl als befände man sich unter Wasser. Die hellen Punkte im Hintergrund oder auch auf ihrer Flosse sehen toll aus und die roten, fleckigen Stellen an dem Stein sind echt genial! Ihr verträumter Blick passt sehr schön, das ist wirklich eine sehr schöne Karte <3
Von:  Angelheard
2017-02-16T21:21:48+00:00 16.02.2017 22:21
Karte 1
ich liebe das kärtchen total
es strahlt so viele emotionen aus.
und spiegelt den Film mega super wieder
ein mega klasse beitrag

karte 2
ach ja arielle ist einfach mein lieblinschara :3
ich habe den film so sehr geliebt
allerdings mit der alten syncro
die neue konnte ich auf den tot nicht ausstehen
die hat den film so dermaßen versaut
Von:  Captenne_Bluefire
2017-02-16T19:19:20+00:00 16.02.2017 20:19
Baymax hab ich leider nicht gesehen, aber Hiro ist dir echt gut gelungen! Man sieht richtig seine Traurigkeit und auch der Regen passt gut dazu.
Arielle schaut so verträumt vor sich hin, richtig passend^^ Hier gefällt mir besonders gut die Colo, speziell die Schwanzflosse und die Algen an dem Fels, das sieht so richtig echt aus =) Über Arielle würde ich mich auch sehr freuen ;-)
Von:  rhuberry_soda
2017-02-16T18:03:46+00:00 16.02.2017 19:03
Hübsche Karten hast du eingereicht! :)
Die Baymax-Karte hat tolle Farben und das Motiv ist super umgesetzt. Auch die Coloration kann sich sehen lassen :) Ich bin nur kein großer Fan von Hiro, aber Baymax war wirklich süß :)

Arielle mag ich dafür umso mehr! Und sie ist dir auch toll gelungen :) Ich finde es hübsch wie sie schaut, man sieht ihr total an wie sie träumt. Auch die transparente Flosse kann ich nur loben, der Effekt sieht cool aus :)
Von:  Edphonse15
2017-02-15T15:56:34+00:00 15.02.2017 16:56
Also. Da mir Baymax am Ende ja doch Besser gefallen hatte, als erwartet (totz Pastewka XD), würd ich mich echt über die Hiro-Karte freuen. Auch weil du diese Stimmung so wunderbar rübergebracht hast! Dir Trauer um den Bruder brachte mich selbst zum heulen, hach~ ;u;
 
Wobei auch Arielle wirklich gelungen ist :D
Ein bisschen hell vielleicht, aber doch hübsch. 
Ich mag beide Karten sehr~
Von:  Homoto-Chan
2017-02-09T09:14:47+00:00 09.02.2017 10:14
Q.Q Hirooo! Ich will grad sooo gerne in die Karte kriechen und ihn umarmen! Bei der Karte wird man sofort traurig p.q. Wie er an Baymax' Arm festhält, es dir einfach nur ein Stich ins Herz und der Regen... Ich liebe diese Karte einfach, ich kanns kaum beschreiben!

Arielle sieht so verträumt aus, denkst du an deinen Erik? Das Licht im Hintergrund sieht wirklich gut aus, richtig realistisch. Was mir besonders gefällt, ist die Transparenz in ihrer Flosse. Das ist richtig gut geworden und man kann die Farben darunter passend verschwommen erkennen. Auch der Blasen-Effekt links neben ihrem Kopf ist dir gut gelungen!
Von:  Daelis
2017-02-06T07:04:39+00:00 06.02.2017 08:04
Die Karten sehen beide einfach toll aus!
Um einfach mal links bei Baymax zu beginnen: Der Regeneffekt ist superschön geworden und bringt mit dem gedeckten Hintergrund ein richtig drückendes, trauriges Gefühl mit sich. Q_Q *sniff*Zwar gefiel mir der Film nicht so gut, doch die Karte macht Lust, ihn sich nochmal anzusehen. ^.^
Arielle <3 Einer meiner Lieblinge seit der Kindheit. Sie schaut so richtig verträumt, als wäre sie geistig schon oben bei den Menschen. Wie ihre Finger an den Pflanzen spielen genau wie in dem Lied "Under the sea" gefällt mir besonders, man ist gleich wieder mitten drin. Ich hatte den Song sofort im Kopf <3 Du hast Arielle einfach super getroffen.
Von:  Akemie
2017-02-05T20:44:40+00:00 05.02.2017 21:44
Deine Arielle ist so unglaublich schön *3*
Arielle ist mein absoluter Lieblings-Disney-Film, und du hast sie so toll gezeichnet. Wie sie so verträumt auf dem Stein liegt und an das Leben an Land denkt.
Ich würde mich riesig freuen, sollte ich das Glück haben und deine Karte bei der STA zugeschickt zu bekommen ♥