Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chisato41   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:28
Hallo! :)

- Vorsicht! Mit Spoilern!-

Endlich kommt Band 3 von "Sommer der Glühwürmchen" raus! Kann es kaum noch erwarten, wie die Geschichte weitergeht. :D Ich mag Tsubasa so wie sie ist! XD Sie ist echt süß! Ich bin gespannt, wann sie es schafft Aki ihre Liebe ordentlich zu gestehen. In Band 2 hat das ja nicht so wirklich ganz geklappt. :)

Ich habe gesehen, dass es zu diesem tollen Manga bis jetzt noch gar keine Fanarts gibt. :O Das hat mich doch etwas überrascht. Hätte ich das gewusst, hätte ich etwas in Farbe gemalt... Naja, das nächste Mal. :) Vielleicht male ich genau dieses Bild irgendwann noch mit Copics. :D
Abgezeichnet: "Sommer der Glühwürmchen" Band 2 von Nana Haruta
Themen:
weiblicher Charakter, Sommer der Glühwürmchen

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-10-08T07:47:12+00:00 08.10.2015 09:47
Ich mag wie du Zeichnest! ♥
Echt toll!
Antwort von:  Chisato41
11.10.2015 18:17
Vielen lieben Danke! <3 Das motiviert mich mehr zu malen. :D
Antwort von:  Rikku01
11.10.2015 21:52
Juhuuu dann kann ich noch mehr positive Kommentare bei dir lassen ;)
Also hopp hopp zeichne! !! ;)
Antwort von:  Chisato41
13.10.2015 22:21
Ich tue mein Bestes! :D Mal schauen, was ich alles noch so hinbekomme. ;)
Von: Farbenblind
2015-10-07T18:16:41+00:00 07.10.2015 20:16
Ein Wort: ICHLIEBEDIESESBILDAUSRUFEZEICHEN

Awwww~ ♥ Du hast Tsubasa fantastisch getroffen!! *___*
Zudem finde ich den Kulli-Stil für das Bild genau passend!! >//w//<
Ich bin ein riesen Nana Haruta-Fan und gerade "Sommer der Glühwürmchen" hats mir angetan, weswegen ich mich fast schon fanatisch auf das Fanart gestürzt hab, als es mir angezeigt wurde xD Ich li-la-liebe es ♥

Alle Däumchen hoch!! :D

Ganz liebe Grüße
Antwort von:  Chisato41
11.10.2015 18:19
Dankeschön für diesen total lieben Kommentar! <3
Es freut mich, dass dir Tsubasa gefällt. ;) - Ich fand es total schade, dass es zu "Sommer der Glühwürmchen" noch gar keine Fanarts gibt. Dabei ist es so eine tolle Reihe. Muss gestehen, es ist mein erster Manga von Nana Haruta, aber ich bin total verliebt! :D
Diese Woche kommt endlich Band 3 raus!!! (^///^)