Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kackapower   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 08:12
TA-DA!

Zu sehen sind die 2 KArten für die Pixar STA!

Links: Der Protagonist aus dem Kurzfilm "La Luna" von Pixar.

Rechts: Die Protagonistin aus dem Film "Merida" von Pixar (Merida).

Ich hoffe dass die beiden ein gutes zu Hause und einen glücklichen, neuen Besitzer finden werden ^^
Verwendete Referenz:
versch. Google Bilder zu Merida und La Luna

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands, Pixar (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Unterthemen:
Pixar Shorts

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renira
2013-12-16T19:02:28+00:00 16.12.2013 20:02
Uh, die Karten sind toll, mag beide Filme sehr :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-16T10:36:45+00:00 16.12.2013 11:36
Beides schöne Filmchen und auch schöne Karten ^^
Der Junge von La Luna ist dir gut gelungen, richtig niedlich der kleine. Sein Markenzeichen (die Mütze) fehlt mir allerdings ;D Aber nicht so schlimmm. Der Hintergrund passt super ^.^
Und Merida sieht auch schön aus, die Haare sind cool. Der Hintergrund gefällt mir insgesamt nicht so, weil er doch ein bisschen zu dunkel ist.
Aber nichtsdesto trotz zwei schöne Beiträge :)

glg
Drachi
Von:  schoko_potato_mary
2013-12-16T10:35:16+00:00 16.12.2013 11:35
Oh die beiden Karten gefallen mir unglaublich gut :3
La Luna kenn ich leider nicht, wird aber sofort nachgeholt :D die Karte ist aber Super schön, dieses Leuchten hast du toll dargestellt und generell geht von dieser Karte eine wohlige Wärme aus ❤️

Die merida Karte ist unter allen mein absoluter Favorit *__* ich liebe den Film absolut und ich finde du hast merida in deinem Stil wunderbar wiedergegeben. Besonders gefällt mir ihr trotziger Blick, der ist echt süß :3