Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2018 18:58
Hier seht ihr meine fertigen Kakaokarten für die Genderbend STA im me:♥Art Zirkel ^-^
Ich habe vorher noch nie ein Genderbend Bild gemalt, deshalb war es eine echt interessante Herausforderung^^

#482 "Musik verbindet Herzen"
Hier habe ich mich für Kaori und Kosei aus Shigatsu wa kimi no uso/Your Lie in April entschieden. Icch habe den Anime Ende letzten Jahres geschaut und mich hat die Story einfach sehr berührt und da kam mir sofort dieses Bild in den Kopf XD

#483 "Überraschung"
Bei dem zweiten Motiv habe ich mich für Aladdin aus Magi entschieden^^ Ich mag den Anime echt gern und da ich ewig nichts dazu ggezeichnet habe dachte ich, ich nutze das mal wieder^^
Verwendete Referenz:
Posenrefrenzen für die Karte zu Your Lie in April

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic, Your Lie in April

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aladdin, Kōsei Arima, Kaori Miyazono

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2018-05-02T17:43:58+00:00 02.05.2018 19:43
Leider sagt mir der Anime der liken Karte nichts, aber ich mag die sanfte colo
Aladdin ist echt knuffig geworden
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-04-13T19:40:25+00:00 13.04.2018 21:40
Awww, die Karten sind ja super hübsch geworden x3
Ich kenne zwar beide Animes nur von sehen her, aber die Charaktere gefallen mir sehr, vor allem Aladdin hats mir angetan <3
Von:  Daelis
2018-04-10T09:09:48+00:00 10.04.2018 11:09
Awww, sind die süß! Auch wenn ich beide Animes (noch) nicht kenne, sind die Karten einfach absolute Hingucker und besonders die Szene mit dem Klavier wirkt einfach anrührend und berührend, finde ich. Sie vermittelt gleich so ein Gefühl von Verständnis bar jeder Sprache und über die Musik. <3 Nichts desto trotz ist natürlich die süße kleine Aladdin auch zuckersüß.
Von:  XxMikaChanxX
2018-04-10T06:37:35+00:00 10.04.2018 08:37
Die Kärtchen sehen echt toll aus ^-^
Die Colo und die Lines sind super sauber und die Motive schön friedlich und ruhig. Ich mag solche Kärtchen ^-^
Leider kenne ich die beiden Anime nicht, dennoch schauen die Charaktere toll aus :)
Von:  Anwysitna
2018-04-08T14:36:31+00:00 08.04.2018 16:36
Ich
Antwort von:  Anwysitna
08.04.2018 16:40
Grr Handy...

Ich muss gestehen, dass ich Your Lie in April noch nicht gesehen habe, auch wenn die Karte echt schön aussieht. Auch liebe ich Musik. Kommt mal auf die Watchlist.

Aber Magi kenne ich^^ Und Alladins weibliche Form ist dir sehr gut gelungen:) Haare und Gesicht passen gut und auch das Outfit. Und die Colo ist schön weich. Auch mag ich den Sommerlichen Hintergrund sehr. Also würde mich sehr über die Karte freuen:)
Antwort von:  -sora-chan-
08.04.2018 16:43
dankeschön ^-^

Also wenn du musik magst, dann kann ich dir den Anime echt empfehlen, ich mag ihn total gern :3
Von: abgemeldet
2018-03-28T13:49:43+00:00 28.03.2018 15:49
Ich finde beide Karten sehr hübsch^^Ich habe noch nie Your Lie in April geschaut, weil Musik ist nicht so mein Ding, aber Magi habe ich heute endlich angeschlossen. Ich mag Alladin und finde das die Karte sehr hübsch geworden ist. Ich mag generell dein Zeichenstil. Es ist nur ungewohnt Alladin als Frau/Mädchen zu sehen. Aber ich finde beide Karten sehr schön
Antwort von:  -sora-chan-
08.04.2018 16:44
dankeschön :D
Von: abgemeldet
2018-03-10T16:51:25+00:00 10.03.2018 17:51
Hallo!

Zwei sehr schöne Karten hast du da gezaubert. Kenn die Chara nicht, toll gezeichnet sind sie von dir auf jeden fall und sehr hübsch koloriert!
Antwort von:  -sora-chan-
08.04.2018 16:44
dankeschön :)