Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 20:04
W-ALLE :D
Das ist glaube ich das Süßeste was ich jemals gemalt habe *_* <3

Mein Scanner ist totaler schrott... Wenn ich geld habe, kaufe ich mir einen richtig guten. Oder ich Bettel meinen Papa an, ob er mir einen hat xD

Zum Bild: Es hätte vielleicht ein wenig mehr Kontrast nicht schaden können, aber sonst find ich ist es richtig gut geworden. Bei den Reifen ist mir irgendwie die Lust vergangen, weil ich oben Stunden lang mit dem Kontrast und Schatten gekämpft habe.

Gemalt habe ich das bild vor etlichen Monaten... Ich glaube sogar um die Weihnachtszeit rum, als ich die Aquarell Farben bekommen habe xDD

Schreibt viele Kommis :DD
LG eure kLori <3
Themen:
WALL·E

Stile:
Aquarell

Charaktere:
WALL·E

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodyyasi
2011-07-10T19:24:24+00:00 10.07.2011 21:24
CUTENESS :D