Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:43
Eine Merida♥

Im Film fand ich die Irrlichter total interessant und (gerade zur Zeit) zeichne ich super gern leuchtende Dinge. Da kam mir der Film sofort in den Sinn :)
Ich hoffe dass man das auf dem Scan gut sieht wie alles leuchtet, auf der Karte schaut das nämlich ganz cool aus

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-01-06T08:13:16+00:00 06.01.2016 09:13
Juhuuu! Merida!!! :D
Auch hier wieder: diese Farben!!! Gott, wie machst du das nur?! Es leuchtet alles so toll und ihre Augen haben so eine schöne Tiefe, einfach nur schön!! ♥
Finde auch die Farben im Hintergrund total genial, das passt alles so prima zusammen. :)

Einzig bei der Pose bin ich ein bisschen ins Grübeln gekommen. Ich dachte beim ersten Hinsehen, dass sie von vorn gezeichnet ist und mir ist erst beim genaueren Hinschauen aufgefallen, dass sie ja von hinten zu sehen ist und nur über die Schulter schaut. Ich glaube das liegt daran, dass ihr Kopf ein bisschen überdreht ist. Also hättest du ihr Gesicht entweder mehr im Profil zeichnen müssen oder die rechte Schulter mehr in Richtung Betrachter ziehen müssen, weil um den Hals so zu drehen müsste sie eine Eule sein, denke ich. :O
Tut dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch! Es ist immer noch eine wundervolle Karte und vor allem ihr süßer Blick ist total hübsch! ♥