Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 21:51
Und die letzte Disney WP Karte (un vorerst die letzte die ich JETZT hochlade :D), eine kleine Merida im wald.

Original ist schöner vom Farben des Geistees her, hab auch Goldstift verwendet und silbern :)

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich würde mich übrigens freun, wenn ihr Kommis da lasst.
Seit ehrlich, ich seh selbst meine Fehler, aber alles kann ich doch nicht sehn und hilfe, immer gern wenn möglich :)

Achja:
Verlosungskarte folgt!
Ich habe immerhin das Motiv schon beschlossen :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Dauer:
3h

Vergeben:
(upsi Namen vergessen O__O)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare