Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:03
Das war mein Beitrag zu dem Wanderpaket Disney, am Anfang hatte ich ziemliche Probleme, weil ihre Haare mir einfach nicht gefallen wollten, aber jetzt am Ende finde ich sie schon ganz niedlich geworden :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-29T12:04:12+00:00 29.05.2015 14:04
Hallo ^^ Diese Kakaokarte finde ich total süß x3 Ich liebe hier ihre Haare total, du hast du richtig schön hinbekommen und ich mag ihren herausfordernden, meridatypischen Blick ^^ Licht und Schatten sind dir hier echt gelungen und obwohl ich den Komplementärkontrast rot grün eigentlich überhaupt nicht mag, muss ich zugeben, dass er dem Bild viel gibt. Ich bin froh, dass das blau des Pullis nochmal in ihren Augen wiederkehrt, denn sonst hätte es zu sehr allein gestanden und zu sehr vom Rest des Bildes abgelenkt. Am meisten an dem Bild gefallen mir aber die Sterne. xD und das die haare eine Art Rahmen des Charakters bilden, das finde ich toll. Alles in allem ein sehr tolles Bild. ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-08T20:44:07+00:00 08.01.2015 21:44
So niedliche Kakao! Die hätte ich vielleicht sogar auch rausgenommen, wenn ich nach dir dran gewesen wäre ... ich mag Merida sehr ^o^
Du hast ihre Haarpracht gut hinbekommen, das ist bei der Süßen sicher nicht so einfach ... solch eine Lockenpracht. Das hast du aber sehr gut gemacht. Und sie schaut auch so liebe, das passt gut zu dem Charakter. Dann noch der niedliche Pärenbülli ... hübsche Idee :)

Glg
Drachi
Von: Kathey
2015-01-05T06:41:55+00:00 05.01.2015 07:41
Awww, der Pulli ist ja mal eine geile Idee und passt wie die Faust aufs Auge xDDDD
Und die Haare sind dir dann am Ende doch noch richtig gut gelungen, so richtig schön flauschig und wuschelig :)
Eune schöne Karte x3
Antwort von:  Hello_Bittersweet
05.01.2015 20:13
Vielen liebsten Dank <3