Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2022 19:33
#474 Linktober Tag 20 - Storm

Ja...Sturm...erst habe ich bezgl. eines Schneesturms überlegt, aber dann sind mir die Sandstürme noch in der Wüste eingefallen. :)

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2022-10-21T22:15:34+00:00 22.10.2022 00:15
Aww die Frisur ist toll geworden! Da will man durchwuscheln <3 Der ist echt nicht ohne, der Sandsturm in Botw! Fühlt man sich richtig hilflos. Aber die Wüste in oot hatte es auch in sich! Ach ich liebe die Games so! Und der Termin für Teil 2 steht!!
Antwort von:  Jondy
22.10.2022 20:23
Oh ja..ich hibbel auch auf das neue Spiel hin..ich hoffe nur es wird genauso gut wie botw. :)
Vielen lieben Dank!!