Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2022 08:39
Linktober Tag 13: Secret

Ja, irgendwie ist das einfach so passiert...ich hatte eigentlich eine erste Skizze für den Linktober, bin aber in Gedanken dahin zurück geschweift, dass Lenny mal zu mir meinte, Secret und dream wären Perfekt für Bauchfrei-link. XDDD
Und dann hatte ich gestern Abend zwei Skizzen, die ich unbedingt fertig machen wollte. XD
Hier seht ihr Bauchfrei-Link, der scheinbar einen geheimen Brief erhält?

Meine Karten werden alle wieder zum Tausch frei stehen.
Insbesondere da mein Adventskalender noch ein paar freie Plätze wie immer zum Ende hat und ich mich freue, falls jemand dafür noch eine Karte zeichnen mag. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare