Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 17:11
Dies wäre meine 3. Karte zu der TLoZ-STA hier auf Kakao-Karten.
Diesmal zu Skyward Swords.
Momentan bin ich gerade noch selbst über diesem Spiel, aber es macht echt viel Spaß und die Rätsel sind sehr gut in diesem Spiel gemacht. ;)
Ich wollte auf jeden Fall für diesen Teil aus der TLoZ-Reihe Link mit seinem Wolkenvogel im Wolkenhort darstellen..ich finde, der Wolkenhort hat sowas friedliches und idyllisches und ist von der Farbgestaltung wie gesamte Spiel einfach sehr frisch und farbenfroh gehalten, was ich sehr schön finde.

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare