Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2022 10:34
Dies wäre mein erster Beitrag für die Zelda-STA.
Ich würde gerne 4 Karten zu unterschiedlichen Spielen von Zelda zeichnen...mal schauen, ob ich dies zeitlich alles schaffe. ;)
Ocarina of time stand auf jeden Fall für mich als Spiel fest, da es das Spiel aus meiner Kindheit einfach war.
Ich habe es rauf und runter mit meinem Bruder gespielt und es hängen einfach so viele schöne Erinnerungen daran. :)
Als Szene hatte ich sofort Link im Kopf, wie dieser zu beginn des Spieles des Deku-Baum betritt...sein erster Dungeons sozusagen in dem Spiel. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-01-16T10:01:05+00:00 16.01.2022 11:01
Wieder mal ein sehr sehr geiles bild Jondy <3<3<3
Du bringst die Atmosphäre hier super zum Vorschein!
Antwort von:  Jondy
16.01.2022 14:49
Vielen lieben Dank, dass freut mich total.
Gerade das es etwas dunkel und düster im Inneren des Baumes rüberkommt und das Dungeonfeeling eingefangen wird, war mir wichtig. :)