Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2021 13:40
Vor kurzem hatte ich ja bereits eine Karte zu Eldra gezeichnet...und ja, hier folgt nun noch Naydra...mal schauen, ob ich Farodra auch demnächst noch zeichnen.
Naydra spawnt ja auch unter anderem in der Nähe der Horon Bucht...eine Bucht, relativ weit draußen, Menschenleer, aber mit einer wundervollen Landschaft und einem Fluß mit Strand daneben....zumindest wollte ich da Link platzieren, wie dieser gerade den Drachen beim vorbei fliegen beobachtet. :)
Naydra glitzert übrigens an den Hörnern und die Eis-Kugeln um ihm herum. ;)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Naydra

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2021-12-26T22:43:41+00:00 26.12.2021 23:43
Ja, der Auftritt der Drachen ist eines der Highlights im Spiel *O* liebe die so! Das Spiel ist so vielseitig, man kann sich austoben als Koch, Reiter, Bogenschütze, Schatzsucher, Drachenjäger, und viiieles mehr! :D
Antwort von:  Jondy
27.12.2021 12:59
Die Drachen sind wirklich mega beeindruckend in dem Spiel. Man kann auch nicht an denen vorbei gehen, sobald diese auftauchen...und die Musik dazu ist einfach richtig genial-da bekommt man immer Gänsehaut. :D
Danke für deine lieben Worte. :)