Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 18:40
Beim testen des Papiers von Claire Fontaine mit Copics musste diese Zelda-Motiv herhalten. ;)
Mein Fazit zum Papier ist, dass es extrem ausblutet und sich auch nicht optimal verblenden lässt...allerdings erzielt man mit dem mehrfachen drüber zeichnen von nur einer Farbe hier sehr schöne und deutlichere Effekte, als bei anderen Papieren.
Ich werde es für mein nächstes Motiv auf jeden Fall noch einmal mit benutzen. ;)

VG,

Jondy

Die Karte steht frei zum Tausch!
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare