Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 20:40
Ein schnelles Bild von Zelda aus BotW 2, in der Hoffnung, damit BotW 2 an der heutigen Direct zu beschwören. Auch wenn ich es aufgrund meiner kaputten Joycons gar nicht spielen können werde. x'D

Hier noch ein Speedpainting von dem Bild auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7Pq3OgTvQtI&t
Verwendete Referenz:
Screenshot aus dem Teaser auf YouTube

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-02-24T18:33:39+00:00 24.02.2021 19:33
OH Zelda....da schlägt mein Herzgleich wieder höher!!!
Und du hast sie so wahnsinnig toll gezeichnet und coloriert und für ein schnelles Bild ist es echt richtig genial geworden!!!
Leider hat es nicht mit der Beschwörung geklappt und es gab zur Direct keine neuen Informationen hierzu....aber skyward swords ist ein kleiner Lichtblick zwischendrin...aber ich hoffe immer noch auf das Weihnachtsgeschäft!!
Zum 35 jährigen Jubiläum muss botw2 einfach kommen!!!! ;)
Also...ein ganz großes Bild und richtig toll gezeichnet!
Antwort von:  Shiranova
26.02.2021 17:29
Vielen Dank für die lieben Worte! ;_;
Ja, die Direct war recht enttäuschend, wobei mich die direkte Ehrlichkeit von wegen "wir haben nix" zum Schmunzeln gebracht hat. Wenigstens muss ich mich jetzt nicht um einen neuen Controler kümmern. x'D
Stimmt, das Jahr ist ja noch lang und wer weiss was noch alles angekündigt wird. :>
Vielen Dank nochmals! <3
Von:  Kuerbis17
2021-02-23T13:30:04+00:00 23.02.2021 14:30
Tolle Coloration und Lichtstimmung! Gefällt mir richtig gut :D
Antwort von:  Shiranova
26.02.2021 17:31
Herzlichen Dank! ;v;/
Von:  Aurora-Silver
2021-02-23T12:31:46+00:00 23.02.2021 13:31
Ich mag die Pinselführung und -wirkung des Bildes sehr gerne <3
Antwort von:  Shiranova
26.02.2021 17:30
Vielen Dank! <3
Von:  _Zirkonia_
2021-02-23T06:01:09+00:00 23.02.2021 07:01
Herzlichen Glückwunsch zum AL

Es macht mir jetzt wirklich Lust wieder Zelda BotW zu spielen vor allem erwarte ich den zweiten Teil jetzt mit noch mehr Ungeduld.
Antwort von:  Shiranova
26.02.2021 17:32
Vielen Dank! Ohne den Kommentar hätte ich das beinahe übersehen. x'D

Und tut mir leid, dass ich Sehnsüchte damit geweckt habe. XD