Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2020 16:56
So eine weitere meiner Linktober-Karten. ;)
Diesmal war Revali fällig. Ein Charakter den die einen mögen, die andern hassen. XD
Die Schulterrüstung und ein Teil des Bogens wurden mit goldener und silberner Aquarellfarbe akzentuiert. ;)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Bilder von Revali

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Revali

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akailein
2020-12-02T18:46:32+00:00 02.12.2020 19:46
Die Textur machts ganze noch schöner anzuschauen :) a echt tolle Karte und zwar nicht nur für Zeldafans xD obwohl ich da wohl auch dazugehöre.
Antwort von:  Jondy
02.12.2020 19:49
Vielen lieben Dank.
Ich bringe ganz gerne ab und an mal Schraffuren mit ein. Es freut mich, dass dir diese gleich in Auge gefallen sind. :D
Von:  Aurora-Silver
2020-11-25T15:57:20+00:00 25.11.2020 16:57
Ah, der ist klasse geworden. Wieder mal eine tolle Karte von dir, großartige Arbeit :D
Antwort von:  Jondy
25.11.2020 17:23
Vielen lieben Dank! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
02.12.2020 11:42
Yay, wieder AL xD Wurd Zeit!
Antwort von:  Jondy
02.12.2020 19:53
Ui...krass...damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ist ja toll. Manchmal denke ich wahrscheinlich selbst immer, die Karte ist für AL zu einfach (was ich auch nur denke, weil die Person halb drauf zu sehen ist und nicht ganz und ich denke, da hätte noch soviel mehr auf die Karte gepasst *lach* XDD), aber es freut mich wirklich sehr, dass sie gewählt wurde! :DDD
In dem Sinne dir noch mal meinen herzlichsten Dank für dein tatkräftiges vorschlagen!!! :DD
Antwort von:  Aurora-Silver
04.12.2020 12:51
Also da finde ich, sind durchaus schon schwächere Bilder AL geworden, viel schwächere...
Du hast viel Talent und verdienst es, öfter in den AL zu stehen. Schade, dass es nicht so ist : / Sie hätten viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Du hast großes Talent.
Antwort von:  Jondy
04.12.2020 20:29
Oh, das ist so lieb von dir.
Vielen Dank für deine lieben Worte!!!!!