Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 19:05
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte


Die traurige Heldin. Thema der aktuellen Woche war: the legend of zelda
Und weil mein Freund aktuell viel "breath of the wild" spielt und ich die Geschichte von Mipha so dramatisch süß finde, wurde sie mein Motiv für die Challenge

Der Hintergrund ist Washitape =D

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mipha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-12T08:52:39+00:00 12.09.2019 10:52
Sie ist echt knuffig geworden^^
ich mag den hintergrund passt echt gut dazu^^
irgendwie siehts beim auge ein wenig aus als wär der weise stift etwas verschmiert?
aber nicht so tragisch^^
was mir auch auffällt du arbeitest in letzter zeit vermehrt mit den gelstiften^^
ich bin auch immer am überlegen und entscheide mich dann meist fürs glitzer xD
Antwort von:  Hypsilon
12.09.2019 12:26
Danke ^^
Stimmt, da fehlt etwas weiß xD aber das werd ich am besten noch nachbessern, danke für den Hinweis =)
Jap, hab mir metallic gelstifte und glitzernde gelstifte zugelegt vor einiger Zeit ^^ richtig ausgezuckt bin ich damit ja bei den South Park Coon and Friends Karten ^^