Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mihamachika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 11:06
Link und Mipha. Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mipha

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-02-10T12:48:22+00:00 10.02.2019 13:48
wow das bild is mir vollstens entgangen.
traumhaft in szene gesetzt
Von:  sma
2019-02-10T10:40:28+00:00 10.02.2019 11:40
Dein Bild ist wirklich umwerfend schön geworden, besonders die Gestaltung von Licht und Schatten finde ich sehr gelungen und verleiht dem Bild wirklich eine atemberaubend schöne Stimmung! Die Farbegestaltung ist wirklich gelungen gewählt mit den vielen Blautönen, von denen sich die bräunlichen Elemente an Link wundervoll absetzen und dann Mipha in rosa hervorragend in den Fokus rücken! Zumal auch dein Spiel aus Flächen und Detail hervorragend den Fokus des Bildes auf die beiden Figuren zieht, da um sie herum gerade das nötigste an Details eingearbeitet ist! Es reicht absolut, dass der Himmel im Grunde auf weiche Farben reduziert ist und ansonsten sich an der Links Rücken noch der Fels befindet. Dieser ist genauso wie das Wasser hervorragend bzgl. der Oberflächenstruktur ausgearbeitet, man kann direkt erkennen, was du da darstellen willst. Dazu erschaffst du durch die im Vordergrund unscharf gehaltenen heraunter hängenden Zweige und den Stein links im Bild einen schönen Tiefeneffekt, der mir das Gefühl gibt, dass ich ein die Szene nur zufällig von etwas Entfernung beobachten kann und das Motiv realistischer wirken lässt. Mir gefällt es auch, dass du auf der rechten Seite des Bildes keine einrahmenden Elemente eingezeichnet hast, das gibt dem Bild Raum zum Atmen und lenkt den Blick des Betrachters schön durch das Bild von links nach rechts!
Ich finde auch die beiden Figuren absolut auf den Punkt umgesetzt. Grundsätzlich sind die Proportionen stimmig umgesetzt, aber auch der Ausdruck der Figuren durch die Mimik und die Haltungen ist einfach umwerfend geworden. Und dazu diese wunderbaren Details an den beiden Figuren, die du wirklich toll umgesetzt hast wie Miphas Schmuck oder an Lionks Armschützern, seiner Kleidung und seinem Schild. Dazu beeindruckt mich, wie du es wirklich toll hinbekommen hast, dass Mipha wirklich halbtransparent wirkt - und das obwohl wir eigentlich kaum Hintergrund durch sie hindurchschimmern sehen!
Insgesamt könnte das glatt eine offizielle Illustration zu diesem Legend of Zelda Spiel sein so wunderschön und stimmig finde ich es! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  mihamachika
11.02.2019 13:07
Vielen vielen Dank!
Ich bin sehr überrascht, dass Sie alles erwähnt haben, was ich sorgfältig im Bild gezeichnet habe!
Ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar:)
Von:  scippu
2019-02-09T13:58:58+00:00 09.02.2019 14:58
Oh, wie wunderschön. Du hast fast genau den Stil des Spiels getroffen! Links Gewand ist bombastisch gut getoffen. Seine Armschoner *schwärm*
Seine Haar!
Das Schild! Oh, man. Und Mipha ist so wunderschön. Ihr Schmuck ist so glitzernd und elegant.
Du Umgebung, das Wasser in dem Link liegt.

Und das ist nur das technishce. Die Zartheit der Szene ist entzückend.

Wirklich, eine außergewöhnlich gelungenes Bild!
Antwort von:  mihamachika
10.02.2019 10:43
Vielen Dank!
Es hat lange gedauert, bis das Bild fertig war.
Es freut mich, dass das dir gefällt :)