Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2018 13:11
Irgendwie hatte ich bei dieser Karte mal wieder Lust meine Copics auszustauben.
Ich sollte diese wirklich öfter mal wieder verwenden.

VG, Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funky
2018-12-10T14:18:27+00:00 10.12.2018 15:18
Wow.
Die Karte ist echt toll.
Ich bin leider nicht all zu bewandert, was Zelda betrifft, daher werde ich manches etwas umschreiben müssen. xD
Ich mag die Tiefe des Bildes. Die Fee, die auf Link zufliegt, dann er und zuletzt die Stadt im Hintergrund. Das alles auf einer Karte zu verewigen ist echt nicht einfach. Sehr schöne Details.:) Auch gerade die Pfeile und der Vogel.
Man sieht die Liebe, die du hinein gesteckt hast.:)
Alles Gute,
Funky
Antwort von:  Jondy
10.12.2018 15:51
Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. :)
Von:  BlackMagician
2018-12-04T12:33:47+00:00 04.12.2018 13:33
Das ist ein sehr gut gezeichneter Link. Ich mag, dass er in einem eigenen Stil umgesetzt ist.
Die Wahl von Links Kleidung finde ich interessant. Wie er bereits die grüne Mütze des typischen "Heldenoutfits" trägt, aber dazu das blaue Shirt anhat.
Links Gesichtsausdruck ist auch sehr gut geworden. Er wirkt hier fröhlich.
Die ganzen Details im Hintergrund sind fantastisch geworden. Mir gefällt auch das Detail, dass ein Vögelchen auf Links Bogen sitzt.
Die Colo ist auch sehr schön.
Antwort von:  Jondy
10.12.2018 15:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)