Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze von Epona
Grausige Outlines
So sahen die Beiden ohne Hintergrund aus...
Connylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
FERTIG - JIPPIEH
Foto - ich versuche am Tag nochmal ein besseres Foto zu machen oder einen besseren Scan hinzubekommen, aber der mag mich nicht XD

Man verzeihe mir etwaige Schreib- und Tippfehler, der Großteil des Textes wurde um 3 Uhr Früh geschrieben, nach 3 Tagen Zeichenmarathon...
_____________________________________________________________
Hallo liebes Wichtelkind!
Ich habe deinen Namen ein wenig "versteckt", falls du anhand des Textes raten möchtest, ob es dein Bild ist oder nicht und hoffe, dass es dir gefällt...

Link und Epona auf einer ihren gemeinsamen Ritte. Wer weiß welches Abenteuer sie gerade bestanden haben oder gar erst bestreiten müssen. Vielleicht aber machen sie sich auf den Weg zu ihren Lieben nach Hause auf (um "Weihnachten" zu feiern).
Wenn ich allerdings die ganzen anderen Gesellen bedenke, ich weiß ja nicht :D
Vor allem Midnas schelmisches Gegrinse macht mir ein wenig Sorgen.
Aber immerhin reiten sie in Richtung Licht (ja, rechts ist es eine Nuance mehr grau).

Wie es zu diesem Bild kam:
Standardmäßig hüpfte ich zu deinem Wichteltext und las mir erst einmal durch, was du den gerne haben wolltest. Ich gestehe - bis auf Pokemon und minimal Zelda (und davon eigentlich nur Epona und Link, der zu dem Zeitpunkt für mich "nur" ein grüner Elf war, kannte ich aber auch da keinen).
Gut, ich schrieb mir auf einer Liste alle auf und begann Tante Google recherchieren zu lassen. Danach kam noch Onkel Youtube dran.
Ich gestehe, so recht konnte ich mich noch nicht anfreunden mit einem der Themen, sah mir Animefolgen an und Lets Plays (aufgeben gibt es nicht).
Nach einer Weile dann dachte ich mir, zur Not mache ich eben Pokemon, das kenne ich wenigstens von der Basic her (nur von den Spielen und ein Film vor Jahren), gezeichnet hatte ich ab und an welche, aber nur die Pokemon an sich und somit begann mich in das Ganze einzusehen.

Tja, warum dann nicht Pokemon?
Das hatte den ganz einfachen Grund, dass ich gottseidank schlau genug war, deine vorherigen Wichtelbilder anzusehen, die du schon bekommen hast und den Hinweis, dass es vielleicht nicht unbedingt jedes Jahr das Gleiche sein muss. Ich nur so ala öhm, nicht gut. Idee gleich mal wieder verworfen, da es sich auch mit dem Bild aus 2017 auch von der Idee her sehr überschnitten hätte (ebenfalls Maike und Drew nur ein wenig feindseeliger).

Na gut, zeitlich war auch schon ein wenig was verstrichen, somit war eine schnelle Entscheidung gefragt.
Da blieb dann Zelda hängen - nachdem du zu meinem Glück das Pferd genannt hast und ich mich wenigstens bei Pferden ziemlich sicher fühle, wagte ich mich daran.
Habe mit Epona angefangen und nebenbei LetsPlays geguckt und daran mein Bild aufgebaut.
Link auf Epona war schnell da, aber der Hintergrund...
Nachdem du auch nicht geschrieben hast, dass du Winter oder nicht willst, dachte ich, ich stecke die mal in den Schnee (bislang kam nur ein vereister See vor, aber so richtig Schnee? - Fehlanzeige!).
Dazu gesellte sich Midna - die durfte nicht fehlen. Und wo Midna ist, da ist auch der Wolf-Link nicht fern, sowie ein Elixier (oder anderes Heilendes) und die TANTE.
Wie schräg ist die denn XD?
Ich habe sie nur etwas uminterpretiert, weil ich die Nippel nicht unbedingt so übernehmen wollte - sie bedeckt die größten auch ganz brav :D
Ansonsten wollte ich das Bild nicht voll mit Details stopfen (haha, wer es glaubt - Pfeile im Schnee oder Herzstücke, Insekten, da hätte es viele Möglichkeiten gegeben), sondern etwas die Leere symbolisieren, nachdem ja die Schatten eine große Rolle spielen - Schneelandschaft, kahle Winterbäume (ich wollte sie etwas verdreht und abnormal machen), keine Lebewesen...
Ein, zwei Gegner hätte ich dir gerne noch gezaubert, aber das wäre sich partout zeitlich nicht mehr ausgegangen :(
Ich hätte doch eine Woche früher anfangen sollen, tut mir leid... (Oder mich nicht in gewissen Details verlieren)

Epona ist farblich etwas daneben - mal war sie ganz dunkel, dann wieder rötlich.
Zum Schluss habe ich sie zarter, schlanker und farblich abgeändert und hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
Der Wolf war auch eine Herausforderung das Muster in der Größe draufzubekommen, was aber dennoch sehr verloren ging.

Und Midnas öhm Krone? schaut sehr eigen aus...
Habe mein bestes gegeben, müsste aber denke ich andere Partien mehr herausheben.
Vor allem die Muster - die habe ich schlussendlich nur noch abgezeichnet, damit es halbwegs hinkommt und nicht nach irgendwas aussieht.
Aber ihr Auge gefällt mir sehr :D
Dafür - Memo an mich selber - Links Augen sind echt spooky. Dabei sah das bei den Lines noch gut aus. Ich schiebe die Schuld von mir und sage Midna hat ihm eine verpasst - geht das?

Ansonsten wäre ich endlich am Ende meiner Litanei...
Ich danke allen, die es bis hierher ausgehalten haben.
Liebe >>> Shirogarasu <<<
Falls du es jetzt noch nicht weißt - du bist mein Wichtelkind ^^'
Es hat mir viel Spaß gemacht dich zu bewichteln, auch wenn ich mal eben umplanen musste, und hoffe, dass du dein Bild magst. Ich habe mich an dem Spiel "Twilight Princess" orientiert und hoffe, dass es halbwegs hinkommt (Malon fiel deswegen raus, aber Navi hat sich doch auf das Bild gemogelt)

Ich wünsche Dir und auch allen anderen frohe Weihnachten!
Auf dass es noch viele, viele Jahre ein Weihnachtswichteln geben möge =)
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Link, Midna, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Dauer:
50+, wenn nicht sogar mehr...

Schnee:
Ist lustig - auch wenn ich für eine Schneefläche ewig saß, bis die war, wie ich sie haben wollte

Medien:
Caran d'ache Pablo, Polychromos, Windsor&Newton weiß, Sharpie weiß. Bleistift, Chameleon Marker, Copic Marker, Pastellkreide, Gimp und PainterE zur Korrektur

Papier:
Daler Rowney - Heavy Weight, A4

Ich mag:
Epona, Midna (photobombt die gerade? XD)

Ich mag nicht:
Links Augen - Gruselblick (oder er hat was genommen) - Edit: Korrigiert

Noch was?:
Der graue Himmel erscheint so fleckig am Scan O.o

Referenzen?:
Für die Charaktere, gefühlte 100.000 Bilder und Lets Plays

Wichtelbild für:
Shirogarasu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-06-24T13:27:29+00:00 24.06.2020 15:27
oh wie cool, ein zelda Bild und dann auch noch eines aus meinen absoluten Lieblingsteil der Spielreihe, Ich glaube ich habe TP schon 5 oder 6 Mal durchgespielt. Epona ist echt hübsch geworden aber deine Pferde sehen äh hammer aus. Link gefällt mir in beide Gestalten echt super gut. ^^ Und Midna ist dir auch gut gelungen vor allem ihr Blick, sie gefällt mir. ^^

Und auch die Color ist wunderschön ^^
Antwort von:  Connylein
24.06.2020 20:42
Hihi, es freut mich, wenn es auch den Gamern zusagt :D Da ihr es selber spielt, fallen euch dann Ungereimtheiten natürlich auch mehr auf. Ich habe zwar viel recherchiert und LP geguckt, aber ob es dann auch alles stimmig ist, weiß man ja nie zu 100% =)
Epona ist ja das beste Beispiel - in allen Versionen von der Reihe schaut sie anders aus :D
Danke, ich kann nur wiederholen, wie sehr es mich freut, scheinbar gut recherchiert zu haben, um das Bild so umzusetzen =)
Von:  JohnnyKitten
2018-12-30T16:39:16+00:00 30.12.2018 17:39
Wow… Ich habe mir vor dem Kommentieren deinen Text durchgelesen und bin sprachlos, wie viel Arbeit und Gedanken du in das Wichtelbild gesteckt hast. Das du dir für dein Wichtelkind extra noch Let’s Plays angesehen hast um dich besser mit der Materie auszukennen finde ich wirklich herausragend. :)
Ich bin mir sicher, dass viele Wichtel sich Gedanken zu ihren Bildern machen - nicht das sich hier noch jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber man muss auch mal sagen: Respekt! Am ende ist es nämlich immer mehr als nur ein schönes Bild, das man beim Wettbewerb einreicht. Es wird wahnsinnig viel Gehirnschmalz und auch Zeit mit dem Thema verbracht um jemand anderem eine Freude zu machen. Und es ist jedes Jahr toll zu sehen, wie viele sich daran immer wieder beteiligen. :)

Nun aber zu deinem Werk…
Ich zeichne seid Langem fast nur noch digital und hier wieder so viele schöne traditionelle Werke zu sehen, berührt mein Herz und weckt die Sehnsucht in mir auch wieder auf Papier zu arbeiten. Dein Bild ist eine der Arbeiten, die dieses Bedürfnis ganz besonders heftig in mir wachrütteln.
Die Art wie du mit den traditionellen Medien umgehst beeindruckt mich. Ich liebe die fast spürbare Papiertextur, die durch den Farbauftrag der Stifte sichtbar wird. Und die Eponas Fell unheimlich seidig wirken lässt.
Ich finde es so schön zu sehen, wie du kleine Elemente ausgearbeitet hast wie z.B. die Muster auf Midnas Krone, die Nähte in Links Gewand oder das Muster an seiner Tunika. Das Zusammenspiel von hellen und dunklen Farben beeindruckt mich, und ich finde kaum die richtigen Worte um alles zu beschreiben, was mich fasziniert. Ich könnte mich in den Details von Eponas Mähne verlieren. Die Haare schwingen so dynamisch und ich liebe, wie die Linien sich verdichten und sich von hell zu dunkel verfärben. Dieser Effekt wiederholt sich noch an diversen anderen Stellen in deinem Bild.

Die Papiertextur lässt auch das Grau im Hintergrund atmosphärisch wirken. Die dunklen Bäume passen perfekt in die Komposition. Mit diesen wird ein schöner Ausgleich zu der sonst sehr hellen Farbgebung geschaffen, was mir unheimlich gut gefällt.
Der helle Schnee ist wundervoll coloriert. (Jedes Element ist wundervoll coloriert - ich wiederhole mich hier, aber es fasziniert mich wirklich.) Die Farbigkeit und das Lichtspiel finde ich beim Schnee beeindruckend. Die kleinen Flocken, die hinter Eponas Hufen aufwirbeln, sind ein schönes Detail.

Die Idee mehrere Elemente einzubauen finde ich toll. Nett ist dabei, wie die einzelnen Figuren den Betrachter durch die einzelnen Bildebenen führen. Der Wolf im Hintergrund, Tante, Link und Epona im Mittelgrund und Midna im Vordergrund. (Midna macht das Bild für mich im Übrigen unheimlich lebendig. Ich fühle mich als Betrachter, als wenn sie mit mir Kontakt aufnimmt.)
Epona und Link sind natürlich das Herzstück des Werks, weswegen ihre Position im Mittelgrund auch vollkommen passend ist.

Wirklich eine tolle Arbeit. Und ich freue mich auf mehr!
Antwort von:  Connylein
01.01.2019 04:06
Wow, vielen lieben Dank für deinen Kommentar =)
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie viele sich den langen Text durchlesen - ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich schreibe und schreibe und dann am Ende so viel rauskommt (und am Anfang sich noch gedacht hat, was man überhaupt schreiben soll).
Ich finde bei der Animexx-Wichtelaktion stecken alle sehr viel Zeit und Mühe in ein Bild (wenn man dann hört, wie es auf anderen Aktionen dann ist) und ich feiere jedes Einzelne.
Über die LPs bin ich aber sehr froh, weil selber zocken kann/will ich nicht (hätte nicht Mal das Equipment) und nur aus Bildern/Freundin ausfragen komme ich zu wenig in die Materie =)

Das freut und ehrt mich ungemein, das ich das Bedürfnis in dir wecke. Aber ich habe jetzt erst geschrieben, das es bei mir anders ist - dass ich früher eine digitale Phase hatte und jetzt eigentlich Großteils traditionell. Ich gestehe, dass es bei mir eher Faulheit ist - am Papier kann ich schnell mal 15 min investieren und komme weiter. Digital starte ich erst mal Alles und die Zeit ist eigentlich um :D
Aber ich habe mir vorgenommen 2019 mehr zu zeichnen (und wenn es nur für mich Kritzeleien sind), vielleicht schnappe ich mir da mal wieder das GT ^^'
Oder ich überlege mir ein Pad zu holen, dann wäre man zumindest nicht an den großen PC gebunden.

Oh, du hast dir aber wirklich Alles genau angeschaut, ich bin echt gerührt.
Vor allem dass du sogar die kleinen Flocken bei den Hufen entdeckt hast - in real heben die sich ja noch ab vom Papier, am Scan gehen die ja direkt unter.
Ich liebe so "Photobom"-Elemente (wie eben Midna), ich glaube da muss ich mich nochmal irgendwann austoben.

Vielen lieben Dank nochmal, ich fühle mich unheimlich motiviert gerade und wenn es nicht so spät wäre. würde ich glatt zeichnen gehen =)
In diesem Sinne - Prosit Neujahr und auf ganz viele kreative Tage!
Von:  Merodi
2018-12-29T15:09:10+00:00 29.12.2018 16:09
Ich muss staunen, wie gut du die Muskeln Eponas dargestellt hast. Die Kolorierung des Bildes ist einfach genial! Wirkt alles so schön weich und eben. Mein anderes Highlight hier ist Midna, wie sie so frech und niedlich aus der Ecke herguckt :3
Ein echt schönes Wichtelbild!
Antwort von:  Connylein
30.12.2018 02:23
Danke für deinen Kommentar =)
Pferde sind eines der wenigen Dinge, die ich halbwegs beherrsche :D
Und Midna musste einfach mit rauf, wer weiß was sie sonst angestellt hätte ^^
Von: abgemeldet
2018-12-28T12:23:28+00:00 28.12.2018 13:23
Wow, das Pferd sieht wirklich toll aus! Das ist wirklich das Highlight auf dem Bild, wobei der Rest natürlich auch toll geworden ist. :) Mir gefällt vor allem auch der einfache Hintergrund dazu, dadurch stehen die Figuren absolut im Vordergrund. Ich mag auch die Koloration sehr gerne, vor allem der Schnee sieht super weich aus!
Antwort von:  Connylein
29.12.2018 02:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar =)
Gut, das ist mir auch wichtig gewesen - entweder hebt der Hintergrund das Hauptmotiv hervor oder das Hauptmotiv wird gut eingebunden. Bei zweiterem bin ich nur leider noch nicht soweit, dass das gut aussähen würde, aber es Neue Jahr steht vor der Tür und das wäre doch ein schöner Vorsatz XD
Aber ich schweife schon wieder ab, sorry =)
Es freut mich wirklich sehr, dass das Ganze stimmig geworden ist =)
Ich wünsche noch schöne Restjahrestage und einen guten Rutsch ins baldige Neue Jahr!
Von:  kornblumen
2018-12-27T17:30:22+00:00 27.12.2018 18:30
Lange nicht mehr gesprochen! Aber ich finde es schön, dass wir an derselben Aktion teilnehmen. 🤗 Ich finde es auch lustig, dass wir beide auf eine ähnliche Stundenzahl gekommen sind... bei mir sind's knapp 50 Stunden gewesen, ich hab's gezählt. Ich muss ganz offen gestehen, dass mein Zelda-Wissen sehr beschränkt ist, deshalb gehen die ganzen Zelda-Insider-Jokes wahrscheinlich an mir vorbei... aber das macht nichts, eine schöne Winterlandschaft kann man doch auch so genießen. ☃️ Die Struktur des Papiers und die Buntstoftstrichrichtungen passen perfekt zum Fell des Pferdes, es sieht sehr natürlich und weich ist. Und das Pferd in Bewegung sieht auch sehr dynamisch und majestätisch aus. Link hat es echt gut, dieses Pferd reiten zu dürfen. Die beiden sehen so aus, als ob sie es eilig hätten, obwohl Link nicht sehr gestresst aussieht. Aber er ist ja ein Held, er kriegt es sicher hin, was auch immer er grad vor hat. 😉 Es mag ein kleines Detail sein, aber ich mag vor allem die Spuren im Schnee. Manchmal schau ich mir Schnee auf Bildern an und mir wird sofort kalt, das ist in diesem Fall auch so. Also ich würde sagen, die Mühe mit dem Schnee hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Krone von Midnas ist auch sehr cool geworden. Auf jeden Fall passt das Bild schön zu der Jahreszeit und es ist mal ne Abwechslung, weil ich bisher nie ein Winterbild mit Link gesehen hab (ich bin zwar kein Fan, aber auf Animexx kommt man nicht umhin, ohne ein Sailor Moon oder Zelda Bild zu sehen xD). Es ist schön, wieder was von dir zu sehen und ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins 2019, mit viel Freude, Gesundheit und Kreativität!
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:37
kornblümchen!
Ohja, lange ist es her, aber ich komme bald wieder XD
Oh, ich liebe das Wichteln einfach, das habe ich unter dem ersten Account damals auch gemacht und sobald ich hier meine Galerie wieder aktiver hatte, musste ich letztes Jahr einfach wieder mein Glück versuchen. Ich hoffe, dass es noch GANZ viele Jahre Wichtelaktionen geben wird und habe vor Schnee mega-Respekt und Hochachtung, dass sie das schon so lange macht für und mit uns.

Brav bist du, ich habe es irgendwann aufgegeben und dann den Rest noch dazugeschätzt - kann also etwas mehr oder weniger gewesen sein, aber wenn man schon knapp dran ist, war die Zeit Nebensache :D

Macht doch nichts, ich habe auch nicht so viel Wissen für Insider, ich bin ja nur froh, dass es heutzutage schon LPs gibt, die einem das Ganze doch ein bisschen einfacher machen.
Aber ja, Link schafft das - zur Not hilft ihm Epona oder/und Midna. Vielleicht reitet er aber auch gerade zu seiner Freundin XD

Wobei ich mit Sailor Moon sehr gut was anfangen kann (bin groß geworden damit und liebe es), Zelda durfte ich erst mit der diesjährigen Aktion kennen lernen.

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf viele tolle Tage =)
Antwort von:  kornblumen
30.12.2018 17:49
Haha, das ist gut! Ich hoffe, ich kann auch mal aktiver werden. Bei mir ging alles letztes Jahr drunetr und drüber.
Ich finde es auch ganz toll, dass es die Wichtelaktion gibt und bin extrem dankbar an alle, die es organisieren (vor allem Schnee, natürlich). Es ist mein erstes mal bei der Aktion, aber ich wollte schon immer mitmachen, weil ich Leysan seit vielen Jahren kenne und sie hat immer wieder absolut geile Bilder abgeliefert, da wollte ich jedes Mal mitmachen, als ich ihre Bilder sah. 😆 Leider war es mir all die Jahre davor nicht möglich (ich habe gesundheitliche Probleme und wollte mir zusätzlich zu Uniprüfungen, die immer um die Jahreszeit stattfinden, nicht ne zusätzliche Last noch aufbürden - außerdem hätte ich vermutlich gar kein gutes Bild abliefern können). Aber dieses Jahr dachte ich, "jetzt oder nie"! Vor allem, da die Aktion ja immer kleiner wird. Ich hoffe auch, dass es sie noch viele, viele Jahre gibt. Ich hab schon bei ausländischen, fandomspezifischen Secret Santas mitgemacht, aber ich muss ehrlich sagen, ich wurde regelmäßig von der Qualität der Einsendungen enttäuscht. Es kommt nicht auf "Talent" oder "Skills" an, aber wenn man der einzige Teilnehmer ist, der allem Anschein nach Zeit und Mühe reinsteckt, ist es doch enttäschend. 😥 Deswegen finde ich es auch gut, dass bei der Animexx-Aktion alle Teilnehmer*innen richtig viele Mühe reinstecken. Ich finde, das sieht man dem Bild immer an, dass es mit viel Liebe entstanden ist. :)

Ich hab inzwischen ein Notizbuch, wo ich mir meine zeichnzeit festhalte - auch um mich zu motivieren. Finde ich gut zu wissen, wie viel Zeit ich für dieses oder jenes brauche... weil ich enige Bilder ganz anders eingeschätzt hätte.

Ich kenne einiges NUR von LPs. xD Sogar Detroit, wo ich egtl. selbst Fan von bin. Wir haben halt keine PS4, also was soll man da machen...

Ich mag Sailor Moon auch, aber inzwischen bin ich ein wenig "übersättigt" daran. Trotzdem, immer wieder eine schöne Kindheitserinnerung.

Kein Problem und das wünsche ich dir auch! :)
Antwort von:  Connylein
01.01.2019 03:48
Ich drücke dir die Daumen, ich habe es mir auf jeden Fall vorgenommen - und wenn es nur private Kritzeleien sind und nicht für Mexx. Aber "letztes" Jahr kam irgendwie nur ganz wenig gesamt.

Ohja, ein Hoch auf an die Wichtelaktion-Organisation, aber auch das Team dahinter (muss ja irgendwo bei der Freischaltung auch was gedeichselt werden, dass das so funktioniert).
Hehe, ich hoffe auch - damals so gebangt, das ich angenommen werde für die Aktion und jetzt auch noch immer. Und ich freue mich wie Bolle, wenn es klappt.
Dass es weniger werden, ist schade, aber es kann schon hinkommen mit dem Alter, dass sie nun studieren oder Job sie verhindert - müsste man Umfragen starten zum Alter, ob das damit zusammenhängt.
Ohja, das liebe ich hier - jede/r gibt sich Mühe und steckt viel Zeit/Mühe/Gedanken in ein Bild und das merkt man einfach. Eben deswegen hoffe ich, dass es die Aktion noch ganz lange läuft <3

Oh, Zeiten poste ich nur auf Mexx, in mein Notizbuch kommen eigentlich nur die Farben/Zeichenmaterialien und eventuell Anmerkungen (zB Fixativ bei dem Bild hat die Farben gefressen), die ich wichtig finde.
Dass ich lange brauche, weiß ich auch so :D

Detroit kenne ich auch nur aus LPs
Ich habe auch keine oder Anderes - nur Gameboy und Nachfolger XD

Ich kann nicht genug bekommen - genauso bei Naruto. Ich feiere das Ewige bei Naruto, wo andere schon schreiben, das geht zu lange oder zu viele Filler - und ich bei jedem Filler nur "yeah, noch eine Folge mehr" (Aber ganz ehrlich - die lustigsten Folgen sind oft Filler XD). Und nein, ich bin noch immer nicht durch :D

Hoffe, du bist gut gerutscht =)
Von: RuffysKreationen
2018-12-27T11:55:36+00:00 27.12.2018 12:55
Das Bild sieht richtig gut aus!
Link auf Epona ist dir sehr gut gelungen, wie die Tiere generell! Auch die sehr saubere Colo mit tollen Licht- und Schattensetzungen ist ein richtiger Hingucker *__*
Wunderschönes Bild X3
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:30
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr =)
Besonders, dass Licht- und Schattensetzung aufzugehen scheinen, da habe ich nach wie vor größten Respekt und Bammel davor, dass es halbwegs "normal" wirkt.
Schöne Weihnachts-Tage noch und baldigen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Von:  Dziwna-Logika
2018-12-27T01:11:42+00:00 27.12.2018 02:11
Ich bin sehr begeistert,wenn ich wieder hier und da mal Zelda Bilder sehe. Anfangs habe ich zuerst gedacht,dass du mein Wichtelbild machst,weil diese Spielereihe eines meiner Wünsche war,aber als ich den Text gelesen habe,habe ich gemekt,dass es nicht so war. XD

Ich finde die Buntstiftkoloration richtig gut. Besonders die Muskulatur von Epona ist bemerkenswert. ^^
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:35
Dankeschön, das freut mich zu hören =)
Hehe, aber das andere Link-Bild dafür. Ich finde e ja lustig, dass es dieses Jahr 3 (wenn ich jetzt keines vergessen habe) Zelda-Fanarts gibt und Link auf allen ist und Epona auf 2 :D
Das mit dem Schloss finde ich auch toll, was du bekommen hast, das spiegelt so schön die Weiten im Spiel wider =)

Vielen lieben Dan für deinen Kommentar, es freut mich immer, Rückmeldungen zu bekommen (auch wenn es nicht dein Wichtelbild ist, darum umso mehr =)).
Liebe Grüße,
Connylein
Antwort von:  Dziwna-Logika
27.12.2018 02:43
Mein richtiges Wichtelbild finde ich genauso gut. Mein Wichtel hat da auch meinen Wunsch auch sehr gut wiedergegeben.

Wie du schon meinst,kamen doch mehr als ein Bild zu Zelda. XD
Gern geschehen. Ich sollte mal wieder mehr Kommis schreiben. :3
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:27
Sehr gut, aber ich liebe so oder so alle Bilder der Aktion. Jede/r hat sich lange Mühe gegeben und das merkt man auch =)

Auja, ich auch, hatte mir mehr vorgenommen in dem Jahr, aber dann nicht so viel geschafft.
Ich probiere es 2019 einfach wieder und wenn es nur 10 Kommentare im Monat sind, aber es wäre ein Anfang =)
Antwort von:  Dziwna-Logika
28.12.2018 02:55
Wenn die Motivation mit dir ist,kriegt man alles hin. ^^
So meine Devise.
Von:  Chikusa
2018-12-26T21:29:04+00:00 26.12.2018 22:29
Uhh ein Zelda Bildchen, dass meiner Sis sehr gefallen würde, weil 1. einer ihrer lieblings Teile und 2. ist sie einer der größten Zelda Fans die ich kenne xD

Das Pferd ist dir wirklich total gut gelungen, ich kann leider keine Pferde oder sonstige Tierchen so gut zeichnen Dx
Schön, dass du so wichtige "Merkmale" aus dem Spiel mit ins Bild integriert hast. Auch die Schneelandschaft gefällt mir gut.
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:29
Das freut mich sehr, wenn es sogar großen und den größten Fans gefallen könnte =)
Also Laie hat man ja doch ein wenig Bedenken, ob das Wissen, das man sich aneignet auch ausreicht, um zu überzeugen oder man doch einmal etwas vermischt oder gar falsch aufgreift.

Dankeschön, ich glaube Pferde sind einfach mein Steckenpferd (welch Wortspiel) und ich liebe sie einfach. Deswegen war ich froh, dass mein Wichtelkind die auch gelistet hat - wenigstens etwas sieht dann gut aus am Bild :D Aber Midnas Krone hätte mich beinahe Nerven gekostet (hat es trotzdem, aber ich bin froh, dass es halbwegs geklappt hat am Ende)
Und jetzt untertreibst du sicher - hast du nicht mal ein Bild mit ganz vielen knuffigen Pandas gezeichnet gehabt?

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das freut mich sehr!
Von:  shibui
2018-12-26T10:50:53+00:00 26.12.2018 11:50
Link-Bilder kann es ja nie genug geben XD Toller Beitrag zum Wichteln. Ich mag vor allem die Colo, die ist so schoen sauber und gleichzeitig so weich *_*
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:22
Hehe, mittlerweile stimme ich zu - besonders mit Epona dabei :D
Davor hatte ich ja auch keine Ahnung, aber das ist das Schöne an der Wichtelaktion, dass man immer wieder etwas Neues kennen lernt oder sein minimales Erstwissen vertieft =)
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!
Von:  Yommy
2018-12-25T16:32:18+00:00 25.12.2018 17:32
Das Pferdchen ist so hübsch... Ich Mag es anfassen und streicheln:-) super cool
Frohe Weihnachten
Antwort von:  Connylein
27.12.2018 02:20
Yommy! Du lebst noch?
Ist ja still um dich geworden, nach unserem kurzen GB-Plausch =)
Hehe, gerne *Pferdchen rüberreicht*
Epona liebt sicherlich Streicheleinheiten und ein paar Leckerbissen.
Hoffe, du hattest auch ein tolles Weihnachten und genießt die Tage bis zum Neuen Jahr!
Antwort von:  Yommy
27.12.2018 12:30
Ja, gerade noch so mit der aktuellen Weihnachtserklärung xD
Aber das meintest du sicher nicht. Hab eben nochmal mein GB durchforstet, aber irgendwie muss mir da was durch die Lappen gegangen sein. Hab die Einträge gar nicht mehr gefunden oder hatten wir uns bei dir geschrieben?

*Pferdchen streichel* Dann werde ich Mal schauen, ob ich noch ein paar Äpfel habe für die gute Epona. Kekse hat sie bestimmt schon über falls es sowas wie Pferdekekse denn überhaupt gibt :-)

Danke. Wünsch dir auch ein schönes Restjahr und ein neues kreatives Jahr 2019!
Antwort von:  Connylein
28.12.2018 02:25
Haha, wenn du Erste Hilfe benötigst, schrei(b) einfach :D
Nein, bei uns beiden - ging als letztes um die 100-Themen-Challenge, die du wohl schon durch hattest und so weiter... Müsste ich selber bei dir suchen, was als Letztes kam.

Ich bin mir sicher, Karotten oder so gehen auch :D
Ja, gibt es, zur Not nehmen wir Pferdeleckerlies in ganz vielen Geschmacksrichtungen.

Dankeschön!