Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:56
Eine Tauschkarte für die liebe Miss-Somnia. Ich habe schon eine lange Zeit gebraucht bis ich endlich mich entschieden habe,auch mal auf kakaokarten.de aktiv zu werden. XD

Joa,da wir beide Fans von der "The legend of Zelda"- Reihe sind,kam eben auch ein Tausch zu dem Thema. ^^

Ich habe mich dementsprechend informiert und recherchiert,als der Wunsch "Breath of the Wild" kam. Ich habe leider weder eine Switch noch eine WiiU,um dieses Spiel spielen zu können.^^°

Vielleicht werde ich es demnächst nachholen.Mal gucken. XD

Durch meine Recherche habe ich alles reingebaut,was ich so interessant fand und violá,dann kam dieses Motiv raus.^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link, Fee / Große Fee

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-07-04T18:42:23+00:00 04.07.2018 20:42
Sowohl farblich als auch vom Motiv her sooooooooooo schön
Einfach nur zum Schwärmen ♥
Die Karte hat so viele Details und dann ist auch noch alles so wunderbar gezeichnet. Das hast du großartig gemacht!!!
Antwort von:  Dziwna-Logika
04.07.2018 21:26
Vielen lieben Dank. :3

Ich weiß nicht,aber ich kann immer wieder in diese Details vertiefen. X3
Von:  Minzou_Sshi
2018-07-01T09:00:38+00:00 01.07.2018 11:00
Wow. ÖoÖ Voll cool. So viel details auf einer Karte. >< Die Colo ist sooo schön. :D