Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:44
So und weiter geht's ganz flink mit dem Kärtchen Nummer 10 ^^ Diesmal wieder eine kleine Zelda Landschaft, damit es auch ein wenig Abwechslung gibt. Ich hoff mal das man Kakariko erkennen kann, bin in Landschaften nicht so geübt, aber hab mein Bestes gegeben ^^
So langsam fehlen mir meine Pinsel und die Aquarell Farben ja doch.. aber immerhin bin ich nun bei Nummer 10 angelangt und ich muss sagen ich bin auch ein bisschen stolz drauf, denn ab nun kann ich meinen alten "Rekord" nur noch verbessern ^^
Drückt mir die Daumen das ich weiterhin durchhalte, die Motivation tut immer gut x'3 <3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:40:37+00:00 25.02.2018 16:40
und ein händchen für Architektur hast du auch noch ^^