Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CarterBrooks   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 00:01
Endlich fertig! Ich bin kein Meister in digital art und ich schaffs nur langsam wieder rein, aber das war das erste ein bisschen größere Projekt ;D

Eins, das mir auch sehr am Herzen liegt: Zelda!:) Botw ist ein super Spiel und ich will alles damit machen:D (Also fanart, cosplay etc). Zelda ist ein super Charakter, und trotzdem war ich zu faul für alle Details. Auch das mit schicken Filtern hab ich noch nicht ganz so raus. Falls mir da wer gute Tutorials empfehlen kann, immer her damit. Ansonsten ist Klausurenphase & eigentlich habe ich keine Zeit :D
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Gebirge, Ebene, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Zeit:
unzählige Stunde...Ich bin lahm :D

Liebe?:
Jaaas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare