Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:36
Hallo zusammen ^^.

Dies ist meine Tauschkarte für Drachenschweif auf kakao-karten.de, sofern sie ihr gefällt ^^.
Gewünscht war Zelda und Ganondorf aus Hyrule Warriors als Pairing, zB. wie Ganondorf Zelda gerade einen Antrag macht. Das mit der Antragszene konnte ich leider nicht umsetzen, weil Ganondorf dazu hätte vor Zelda niederknien müssen und ich keine Ahnung hatte wie ich das umsetzen sollte ^^". Daher wurde es ein normales Paarmotiv (aber es war ja auch kein Muss eine Antragsszene zu zeichnen, sondern nur ein Motivvorschlag ^^). Vielleicht möchte Ganondorf Zelda aber gleich einen Antrag machen ;3.
Ich hoffe man erkennt, dass Ganondorf Zeldas Hand hält °xD.

Zugegeben könnte ich selber mir Ganondorf und Zelda als Paar nicht vorstellen, aber es war mal ganz interessant die Beiden zusammen zu zeichnen, auch wenn es etwas ungewöhnlich erscheint ^^.
Btw. in der Regel würde ich so jemanden wie Ganondorf nicht zeichnen, da er bei mir in die Kategorie der bösen Charaktere fällt. Ich zeichne nämlich eigentlich nur gute Charaktere. Hier hatte ich mal eine Ausnahme gemacht, da mir Drachenschweif ebenfalls ein Motiv gezeichnet hatte, welches eher untypisch für sie ist. Also war es hier wirklich nur mal eine Ausnahme, die die Regel bestätigt. Und in der Regel gild, dass ich böse Charaktere nicht zeichne und das wird auch weiterhin so bleiben. Das nur mal so nebenbei erwähnt für zukünftige Tauschpartner x). Denn nur, weil ich ein Mal eine Ausnahme gemacht habe heist es nicht, dass ich das immer machen werde.

Die Rüstungen der beiden Charaktere waren wohl das Anstrengenste am gesamten Motiv °xD. Daran habe ich mich am meisten aufgehalten, weil sie so detailiert sind und dabei sieht man noch nicht mal alles an den Rüstungen, weil der untere Teil der Charaktere fehlt °xD.
Ich hoffe der Hintergrund passt so mit den Burgruinen, ich habe mich hierbei an ein paar der Originalartworks orientiert.

Hier wäre übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/0ttz9ql6x11 (wobei das Foto auch nicht ganz gesättigt ist, das Sonnenlicht war zu intensiv)
Glitzern tut hier diesmal übrigens Nichts.

Ich hoffe, dass ich deinen Wunsch umsetzen konnte, liebe Drachenschweif.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Mehrere Seiten von Google Bilder x).

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Zelda, Ganondorf

Unterthemen:
Hyrule Warriors, Tauschkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Drachenschweif

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare