Zum Inhalt der Seite


Fanart

Einfach-nur-Fia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 18:39
Ich mochte Medolie von Anfang an sehr. Sie war immer so positiv, liebenswert und einfach total niedlich mit ihrem Schnabel. :D
Ich liebe ja rote Augen. Aber bei der Vorlage hat einfach alles gestimmt, so dass ich das Bild gerne selbst zeichnen wollte. Auch ohne die schönen, roten Augen. Irgendwann einmal zeichne ich eines mit offenen Augen. Ganz bestimmt!
In letzter Zeit komme ich oft zum Zeichnen. Ich zeichne zwar nur ab momentan, aber es macht mir Spaß und hilft mir grade sehr in einer nicht ganz so einfachen Lage.
Das war´s erst einmal von mir. :)
Abgezeichnet:
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Medolie

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Im Bild:
findet ihr übrigens in den Wolken und Medolies Haar Glitter. Ich wollte gerne etwas einbringen, was ich sonst nicht mache. Irgendetwas.. neues. Und tada! Sie glitzert! Sieht man vielleicht nicht so gut auf dem Bild, in echt ist es aber durchaus ein Hingucker. :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-10T21:06:12+00:00 10.10.2017 23:06
Echt schön aber was auch sehr süß wäre, ein Ganondorf mit Glitzer (zwinker). Ist nur sone Idee. Ich mag auch sehr deine Darstellung, Manga in Reinform.

MFG, hOkUs...
Von:  KoenigPharao
2017-10-10T17:53:04+00:00 10.10.2017 19:53
Wirklich sehr schön, und ein lässiger stil, ach (seufz) the legend of Zelda the windwaker, ist immer noch mein lieblings Teil der reihe durch seiner so schönen comic Optik.
Hasste echt schön gemacht.
Antwort von:  Einfach-nur-Fia
10.10.2017 19:57
Dankeschön :) Ich muss ehrlich gestehen, damals war ich entsetzt, als dieser Teil angekündigt wurde und ich die Grafik sah.. Wollte es nie kaufen. Naja, kam halt dann doch alles anders und mittlerweile ist es einer meiner Lieblingsteile.