Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2021 10:01
Hiiii~
Darf ich vorstellen: Mein ModernDayAu Hyakkimaru.
In diesem Bild sollte der Fokus auf seinen Augen und der (unbestimmten weil nur durch Töne "gesehenen") Umgebung liegen, weshalb diese an ihm das einzige sind das Farbe hat.
Das ist eines der Bilder, die ich zu einer FF zu mir... fabriziert habe und da ich meine Animexx-Galerie seit knapp 8 Jahren so desaströs vernachlässigt habe (oder das Zeichnen generell), meldete mein Hirn sich plötzlich wie folgt: "Hey, die FF kannste hier zwar nicht bringen weil aus Gründen, aber die paar Bilder die du wirklich magst gehen bestimmt, ja? Hat außer dir 2021 sowieso niemand was hochgeladen, also störste auch niemanden mit deinem ModernDayAuZeug, ja? Ja? Ja? Ja?"
Ich weiss nicht... Tut es?
Themen:
Dororo

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hyakkimaru

Unterthemen:
Dororo (2019)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare