Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Red_Lagoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2016 17:58
Hallo,....

Ich stelle mal wieder ein neues Bild rein, was ich leider nicht so besonders kann ein menschliches Gesicht.

Es ist von einer Serie die sich Bestiarius nennt als ich das erste mal rein geschaut habe fand ich die Zeichnungen einfach nur Hammer. Da sie sehr realistisch von den Zeichnungen her sind und die Geschichte ist auch sehr gut.

Obwohl ich mir fest vor genommen hatte mir keine neue Serie an zu schaffen.^^
Themen:
Bestiarius

Stile:
Skizze, Farbe, Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-10T16:34:19+00:00 10.11.2016 17:34
Wow, ich LIEBE Kugelschreiberbilder *____* Ein mMn völlig unterschätztes Medium; Ich arbeite auch sehr gerne damit und finde es sehr faszinierend, was für ein Leben sich damit in ein Bild reinschraffieren lässt (etwas das, wie ich finde, mit keinem normalen Outlinestift geht).
Der Charakter, den du dir da ausgesucht hast, ist sehr markant und ich staune gerade wirklich über die ganzen Gesichtszüge, die du da eingearbeitet hast. Ich stelle mir das schon recht schwer vor, meine Hochachtung. Aufjedenfall wirkt es trotz dass es "nur" ein Portraitbild ist sehr danymisch.

Mir persönlich hätte es zwar besser gefallen, wenn du schwarzen anstatt blauen Kuli verwendet hättest, aber das ist Geschmackssache und völlig wertungsfrei zu betrachten :>
Antwort von: abgemeldet
10.11.2016 17:34
Sorry, der hats einfach anbgeschickt -.- Das zeichen vom Zirkel sollte hier noch dazu:

Von:  Nudelchen
2016-01-30T18:36:49+00:00 30.01.2016 19:36
Wow, das sieht einfach echt cool aus!! *__*