Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kreativzauberwelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2019 13:04
Datum: 21.11.2018

Ich weiß der Tietel...
bei gefallen für thunderstorm001.... eigentlich wollte ich dich ja überraschen aber leider kam sie ja bis jetzt nicht an.... ich Hoffe sehr sie kommt nocht.....

alleine das Schwarz der Wesen, der Haare und das Grau hat mich so gekillt... das im HG soll ein Sonnenuntergang Darstellen auch wenn es vielleicht nicht so aus sieht.

Da die Gute Izumi Shimomura meiner Referens doch änlich sieht packe ich sie in die Kategorie Abgezeichnet.

Wo ich noch zu finden bin:
Instagram: https://www.instagram.com/kreativzauberwelt/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/Nuja170/
Animexx: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1101910/
Themen:
AJIN - Demi-Human

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Izumi Shimomura

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare