Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Garmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 16:56
Heeho~

für die liebe TheRightHandOfAlpha habe ich ein Wandtattoo von unseren beiden Chars Ayumi und Takamoto gemacht. Das ganze ist eine schwarze Vektorgrafik geworden die durch blaue Augen ergänzt wurde.

Hat viel Spaß gemacht, war aber auch sehr frustrierend wenn man den Char im Kopf hat der natürlich die ganze Zeit sagt, was man bei seinem Ehemann alles besser machen könnte und das etwas noch nicht gut genug wäre :P

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss, aber ich liebe dieses Power-Pair auch total.

LG Ayu~
Themen:
Gin Tama, Rollenspiele, Prison School

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Toshirō Hijikata, Mari Kurihara

Unterthemen:
Animexx-RPG

Zeit:
Keine Ahnung - von Idee zum Scribble bis zum Lineart und den Vektoren viele Stunden

Programme: :
Clip Studio Pro // Adobe Illustrator CS6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dokuganryu
2020-11-26T20:07:30+00:00 26.11.2020 21:07
Konnichiwa.
Tolles FA, auch wenn ich die Dame, der es wohl etwas zu kalt ist, nicht kenne XD
Ich mag den diese black&white Optik und du hast es gut drauf den Ori-Stil rüber zu bringen, Respekt.
Der Bursche sieht genau so aus wie der Hijikata, aus dem einen Movie, aber du hast den als Chara ja angegeben und vielleicht ist er es ja sogar, hab je keine Ahnung von dem RPG und was da läuft und es ist nur eine Verdeckte Ermittlung der Shinsengumi, samt Tarnung oder so etwas XD
Naja, aber ist ja auch egal, denn es gibt leider zu wenig gut gemachte Gintama FA's hier und es ist schön das du eines hinzu gefügt hast.
Antwort von: Garmy
27.11.2020 13:38
Hee-Ho Dokuganryu,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar, du weißt gar nicht wie sehr es mich freut, dass ein anderer Toshi-Fan mein Bild gut findet! ~♥
Und das ich den Ori-Stil getroffen habe freut mich um so mehr - dann is der versuch nicht missglückt HAR-HAR-HAR! Tatsächlich iesses auch der ältere Hijikata aus dem Film, bzw im RPG dienen beide als Avatar des Chars meiner besten Freundin.
Beide Serien-Chars treffen zu 100% auf die Beschreibung unserer Chars zu, also warum einen eigenen Ava entwickeln der im Prinzip am Ende des Tages genau so aussehen würde? X'D
(Aber nein es ist nicht der Char Hijikata, oder der Char Mari - sie dienen lediglich als Ava)

Der schönste Quote:
"Naja, aber ist ja auch egal, denn es gibt leider zu wenig gut gemachte Gintama FA's hier und es ist schön das du eines hinzu gefügt hast."
Danke vielmals, das bedeutet mir verdammt viel und hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert!

VG Garmy~