Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 17:31
Der Kristallturm aus FFXIV.
Ich habe schonmal ein Bild von dem Turm im Seenland gemalt, aber hier ist er aus einer anderen Pesktive zu sehen.
Das Gebiet finde ich so schön, mit dem Kristallturm und den lila Bäumen^^
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-22T15:36:59+00:00 22.05.2023 17:36
Auch das ist eine echt wunderschöne Karte!
Auch hier sieht der Sternenhimmel fantastisch aus. Und der Turm ist auch richtig toll. Die Koloration ist so hübsch, das Materiel wirkt fast wie Eis.
(Das Spiel kenne ich leider nicht bzw. hab es nie gespielt, aber das Motiv hier ist definitiv ein sehr beeindruckender Anblick)