Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2023 13:27
Überraschungsgeschenk für eine sehr gute Freundin, die ebenfalls wie ich sehr gerne Final Fantasy 14 spielt.

Ich habe ja sehr lange nichts mehr in Richtung Semi-Realismus gemalt, daher bot sich gerade dieses Motiv sehr gut dazu an, meine Freundin direkt als Miqo‘te zu zeichnen. Die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt. ✨
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miqo'te

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-22T18:26:46+00:00 22.02.2023 19:26
Wow, das Bild sieht wunderschön aus!
Der Zeichenstil ist wirklich cool, und von der Koloration bin ich total begeistert. Die sieht so genial aus! *_*
Antwort von:  aprimira
23.02.2023 09:49
Vielen Dank! Ich habe bei diesem Bild viele neue Techniken ausprobiert, umso mehr freue ich mich über deine positive Rückmeldung genau zu diesen Punkten. ✨