Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RabanusVanBirkenheid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2022 17:58
Azem's dancing, carefree & softly. Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Warrior of Light

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-03-13T09:10:46+00:00 13.03.2022 10:10
Ich finde es immer wieder bewundernswert wie schön die du Eleganz von tanzenden Menschen so einfängst! <3 Auch der Fluss der Haare ist dir hier wirklich toll gelungen - und ich mag das Farbschema auch sehr gerne. :D
Antwort von:  RabanusVanBirkenheid
17.03.2022 09:46
Aw, danke für den lieben Kommentar! Ich liebe es tanzende Charaktere & Menschen zu zeichnen! Es ist sehr entspannend für mich, wenn ich an solchen Sachen arbeite! :D